• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom-Kunden: Trotz Premieren Ticket kein iPhone 4S in den Händen?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Leute, es ist die Telekom. Habt ihr ernsthaft etwas anderes erwartet?

Der größte Hohn ist für mich das Zurückhalten der Geräte für Neukunden. Einen größeren Ar$chtritt kann man einem zahlenden Kunden ja kaum verpassen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ joey23:Meinst du beim Rest läuft das anders?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da zahlt man aber auch nur die Hälfte, bzw bekommt wenigstens ein freies Gerät.

Aber nein, glaube ich nicht. Darum bin ich ja auch bei der Telekom .. ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mal ehrlich und ohne irgendwem auf die Füße treten zu wollen:

Ich schimpfe auch gern auf die Telekom, obwohl ich deren Waren verkaufe, aber was hier hier zeitweise an Bulls*** geschrieben wird
ist schon unglaublich...
 

Matze20111984

Alkmene
Registriert
10.06.09
Beiträge
33
Also ich kann mich nicht beklagen, hab an der Hotline meinen Vertrag verlängert, das Premieren Ticket zugeschickt bekommen und am Freitag 19:30 uhr hat ein DHL Mitarbeiter geklingelt und es mir geliefert.
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Wenn man sich das Gejammer hier anschaut, könnte man fast glauben, dass sich die Schwanzlänge bei einigen umgekehrt proportional zur Lieferzeit ihres Kuschelhandys verhält.Das Ganze wird hier immer mehr zum Kindergarten :mad:
 

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Bei mir, und bei 10 weiteren Kollegen aus der Abteilung die alle so ein Ticket hatten, hat es ohne Probleme geklappt. Das Teil war pünktlich um die Mittagszeit da !
 

lewwerworscht

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
1
Premierenticket am Tag des Bekanntwerdens geordert, dabei noch gleich meinen Vertrag um 24 Monate verlängert. Am 07.10. Hotline angerufen. Diese wollte mich zum nächsten T-Punkt schicken, hab ich aber abgelehnt, hab auf telefonische Bestellung gedrängt und wurde dann auch akzeptiert. Am 13.10. DHL Trackingnummer erhalten und am 14.10. 10:30 Uhr war mein 4S an der Haustür.Also kann nicht klagen, völlig Stressfrei am Erscheinungstag bedient worden.
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Hab meins am Samstag (10.10.) bestellt mit Prämiereticket. Habe aber direkt die Aussage bekommen, dass ich nur bevorzugt den anderen Gegenüber behandelt werde. Nach dem ich am Freitag Abend keins da hatte, bin ich in den Laden rein, und bekam als Aussage, dass eh kein Mitarbeiter daran geglaubt hat, dass die Geräte am Freitag bei allen eintrudeln.
Im Endeffekt habe ich meins gestern bekommen =). Jedoch bringts ohne Freischaltung der Sim nichts ;) Und darauf kann ich noch warten...
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wer etwas anderes von der Telekom erwartet hat glaubt noch an den Weihnachtsmann. Beim iPhone 4 Start wurde ich schon so gründlich von der Telekom verarscht, dass ich sofort meinen Vertrag gekündigt habe. Nie wieder..
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Mein Bruder hatte ein Premier Ticket, meine Mutter nicht. Meine Mutter war gleich früh im Shop und hat sich das IPhone bestellt, mein Bruder ging erst Abends in den Shop und bekam mit Premier Ticker Freitag früh das 4S zugeschickt. Also dort hat es definitiv eine bevorzugte Behandlung gegeben.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gemessen wird die Aktion natürlich an dem Prozentsatz, bei dem es nicht geklappt hat.
Die, bei denen es geklappt hat, sind zu Kritikzwecken ja nicht zu gebrauchen und können daher getrost ignoriert werden.

Pöse Telekom :-D
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Hab zwar kein Premium Tickent gehabt, tortzdem wurde mir Freitag versprochen. Hab allerdings nicht wirklich damit gerechnet.Was mich eher stört ist, dass man keine DHL Trackingnummer bekommt.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
also ich kann sagen, premiere ticket geordert an dem tag als es verfügbar war. iphone 4s vorbestellt am 7.10. um 9 Uhr morgens.. iphone 4s erhalten am 14.10. per dhl.. von daher kann ich mich nicht beschweren..auch muss ich sagen, dass die Mitarbeiter beim rosa Riesen mich diesmal sehr gut beraten und ihren job sehr gut gemacht haben
 

Mitglied 49260

Gast
Probleme haben Leute. Wahnsinn. Ein Musterbeispiel für eine degenerierte Gesellschaft.
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Ich weiß echt nicht was dieses Gezeter hier soll.

Weder von denen die kein iPhone bekommen haben (zur Beruhigung ich hatte auch PT und stehe seit Do auf Frachtführer) noch von den anderen die ständig die Frage stellen ob es keinen anderen Probleme gibt.

Es ist nur ein Handy, ja. Hier geht es allerdings darum, dass die Telekom etwas zusagte was sie nicht halten konnte und dann noch eine extreme schlechte Informationspolitik hinterher schiebt.

Das ist wie wenn ich einen Tisch reserviere, im Restaurant ist dann aber keiner mehr frei und die Angestellten erzählen mir dann, ich solle einfach noch etwas warten ohne zu wissen wie lange.
Da geht es dann auch nur um leckeres Essen ohne dies ich bestimmt nicht sterben würde und trotzdem würde sich jeder aufregen. Schon alleine weil man schon einen gewissen Aufwand betrieben hat.
Und viele sind nunmal extra zum nächsten T-Punkt gefahren und haben dort den Stress auf sich genommen, da erwartet man eben nicht mehr und nicht weniger als die Einhaltung der Zusagen.

Letztes Jahr war ich dafür einer der Bevorzugten. Am 30. Juli bin ich in einen T- Punkt gelaufen um mir ein iPhone 4 zu bestellen. Damals stand die Lieferzeit auf 11! Wochen. Am 31. Juli wurde ich dann angerufen und hatte keine 2 Stunden später mein Telefon in der Hand.

Die Sache hat als Tradition ;)

Trotzdem sollte man nicht ständig bei der Telekom anrufen und die Mitarbeiter beschimpfen. Das ist ähnlich klug wie einen Schaffner wegen Zugverspätungen zusammenzustauchen.
Einfach abwarten, wenn die Sache gelaufen ist mit der Telekom über ein Entgegenkommen sprechen und für die Zukunft seine Schlüsse daraus ziehen.

edit: Und noch ein schönes Beispiel von Ron1967 aus dem Telekom Forum:
"Man stelle sich mal vor, man erhält für eine Opernpremiere in Bayreuth ein Premierenticket und stellt bei der Premiere fest, dass alle Plätze belegt sind und Menschen in der ersten Reihe sitzen, die gar kein Ticket haben.
Der Kartenabreißer schickt einen wieder weg und vertröstet auf eine der folgenden Vorstellungen. Wann ein Platz frei sein wird, kann er allerdings nicht sagen.
Was wäre da wohl los?
Laut Wikipedia leitet sich das Wort Premiere aus dem Französischen première = „erste“ ab.
Die Ersten sind hier wohl diejenigen, die nicht bei der Telekom auf die Marketingversprechen reingefallen sind."
 

schwerdl

Erdapfel
Registriert
20.01.11
Beiträge
3
Also ich habe mein premierenticket 1 woche vor offiziellem vorverkaufsbeginn geordert - bin am 7. in den t-punkt meines vertrauens - der war zu diesem zeitpunkt komplett überlastet - hab bestellt und am 14. mein 4s mit dhl bekommen *FREU*
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich habe das Premiumticket am ersten Tag geordert und habe auch gleich am 7.10. vorbestellt... und habe mein iPhone pünktlich am 14.10. bekommen!
 

JavaEngel

Erdapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
5
Am ersten Tag geordert und trotz Premierenticket nichts bekommen. Telekom eben...
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Ich habe mein Premierenticket am 6.10 um 23Uhr geordert, dann das iPhone 4S am 7.10 gegen Mittag bestellt.

Am 14.10 kam dann gegen 14Uhr DHL und brachte mir mein neues iPhone 4S :)

Ob das Premierenticket jetzt wirklich eine reine Marketingaktion war oder nicht, kann ich nicht sagen, allerdings weiß ich das es erhebliche Unterschiede bei der Telekom gibt, also ob ich im Laden direkt oder über die Hotline bzw. online bestelle.

Vielleicht scheiterte das Ganze auch am internen Marketing der Telekom, sodass die T-Punkte falsch oder nicht richtig informiert wurden.


Sent from my iPhone using Tapatalk