• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Telekom: iPhone 4S heute zum halben Preis

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
iPhone-Interessenten aufgepasst! Heute startet die Telekom eine 50 Prozent Rabatt-Aktion. Zwischen dem 14. und 17. Dezember könnt ihr Smartphones mit Vertrag für die Hälfte des eigentlichen Gerätepreises bekommen. Der vergünstigte Preis gilt für alle Verträge in den Tarifen Complete Mobil, Call & Surf Mobil (ausgenommen XS), Special Complete Mobil, Complete Mobil Friends und Call & Surf Mobil Friends. Schließt man den jeweiligen Vertrag online ab, sichert man sich außerdem zehn Prozent Rabatt auf die Grundgebühr für das erste Jahr. Das Angebot gilt nicht in Verbindung mit Datentarifen, Xtra Pacs oder Endgeräten, die im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]

prozente.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Sehr sehr schade, dass man dafür Neukunde sein muss. Ich hätte gerne mein Vertrag verlängert und auch die 50% Rabatt bekommen. Naja, dann muss das 3Gs noch weiter durchhalten.
 

SAINTPI314

Golden Delicious
Registriert
07.10.11
Beiträge
7
Habe das Angebot gestern gelesen und umgehend meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt.
Wenn die Telekom ihre Bestandskunden nicht lieb hat, vielleicht ja Vodafone. Mal schaun.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Und wieder mal verarscht der rosa Riese die Bestandskunden...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Schöne Aktion zur Neukunden-Akquise.
 

cybersheep

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
98
Rechnet man den C&S S mit iPhone 4S 16GB gegen z.B. einen Direktkauf mit einer Fyve Surf-Flatrate gegen, dann ist der Rosa Riese gerade mal 6,- EUR günstiger (862,85 zu 869 EUR auf 24 Monate). Würde also nur Sinn machen, wenn man die - im Tarif enthaltenen - Freiminuten auch wirklich ausnutzt.
 
Registriert
14.06.11
Beiträge
37
Und wieder mal verarscht der rosa Riese die Bestandskunden...

das macht jeder Anbieter bei der neukunden aquise so. was regt sich da immer jeder auf.
dann kauft es doch nicht wenn es später immer rumgemecker gibt...
die Angebote von t mobile sind schon passabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Wo ist das Problem? Die Telekom ist nicht gezwungen Bestandskunden den selben Preis anzubieten.

Auch die Jaulerei, dass man z.B. vor einer Woche das iPhone deutlich teurer gekauft hat und jetzt das Geld zurückwill, ist lächerlich.

Wenn ich ein Auto für 10000 Euro kaufe und ein Monat später eine Rabattaktion startet, bekomme ich auch keine 2000 Euro (z.B.) zurück
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nur weil es alle machen, muss es nicht richtig oder gut sein.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Was ist denn daran bitte nicht richtig oder nicht gut? Die Bestandskunden verlieren dadurch nichts, die Neukunden gewinnen nur. Oder ist das nur so ein kindischer Beißreflex?
 
Registriert
03.07.09
Beiträge
25
E-Plus bzw. BASE behandelt Neukunden, wie auch die Bestandskunden gleich. Alle bekommen die selben Konditionen. Das finde ich deutlich besser als solche Aktionen Neukunden bekommen das Gerät für 50% weniger..
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Auch bei der Telekom bekommen gute Stammkunden gerne mal Sonderkonditionen.

Voraussetzung dafür ist allerdings, direkt bei der Telekom nachzuhaken, anstatt zuhause im stillen Kämmerlein vor sich hin zu maulen.

Wenn man dann ein WIRKLICH guter Kunde ist, passiert mitunter erstaunliches.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Was ist denn daran bitte nicht richtig oder nicht gut? Die Bestandskunden verlieren dadurch nichts, die Neukunden gewinnen nur. Oder ist das nur so ein kindischer Beißreflex?
Eine Gleichbehandlung, wie JenniferRostock schreibt, fänd ich persönlich fairer; ich weiß auch, dass meine Meinung hier in Forum daran nichts ändert, äußern werde ich sie aber dennoch. Auch auf die Gefahr hin, dass Du mich für "kindisch" hälst (wobei ich nicht verstehe, warum eine von Dir abweichende Meinung gleich kindisch ist).
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
@Snoopy181: Bei Vertragsabschluss war es doch für dich ein anzunehmendes Angebot was deine Wünsche/Bedürfnisse im Verhältniss zu dem Preis akzeptabel war!
Wenn dies nicht so ist/war solltest du deine Entscheidungen in Zukunft besser überdenken.

Ich habe Kunden, die am Samstag noch bei mir einen Totalumbau machen lassen haben für den regulären Preis und am Montag ist die gleiche Leistung für 30% geringer im Angebot. Soll ich jetzt wegen der Fairnes dem Kunden im Nachinein 30% zurückzahlen? Immerhin empfand er das Preisleistungsverhältniss am Samstag zu dem Angebotenen Preis akzeptabel, sonst hätte er ja keinen Umbau machen lassen!

Ich kann dieses ganze gejammere überhaupt nicht nachvollziehen. Vorallem nicht wie man sich immer derart über den magentafarbenen Riese auslässt. Und nein, ich bin nicht bei t-mobile sondern bei O2. (Auch da bin ich zufrieden).

Und das Angebot für den heutigen Tage steht auch nicht erst seid heute oder gestern fest sondern schon ein paar Tage.
Meine Oma hat immer gesagt: "Augen auf beim Eier kauf!"
Und damit hatte Sie recht.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ist ja wie bei den Apps die vorher was gekostet haben.. "Bäh ich hab dafür bezahlt"
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Es geht doch nicht um ein Gewähren von Rabatt im Nachhinein, wie ihr hier behauptet, ich hätte mir nur gewünscht, dass die Telekom mir auch so ein Angebot macht. Denn dann könnte ich mir vorstellen, bereits jetzt mit einem 4S meinen Vertrag zu verlängern. ;)

So schaue ich mich jetzt erstmal um und werde schauen, welcher Anbieter das für mich beste Preis-Leistungsverhältnis anbietet.

Im übrigen habe ich nicht die Telekom an sich schlecht gemacht, sondern nur geschrieben, worüber ich mich freuen würde. ;)