• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom: iPhone 4S heute zum halben Preis

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Die Tarife sind ja brutal und dafür bekommt man ja nicht wirklich etwas umwerfendes sag ich mal. Selbst mit 50% Rabatt noch zu teuer... kein Grund zu wechseln von O2
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja man bekommt halt vor allem in ländlichen Gegenden ein deutlich besseres Netz als das von O2... Ob einem das nun Geld wert ist muss natürlich jeder selbst entscheiden.
 

SAINTPI314

Golden Delicious
Registriert
07.10.11
Beiträge
7
Sehr interessant was hier zu lesen ist ... auch die verschiedenen Haltungen.
Für mich zählt ein Punkt:
Die Telekom kommuniziert über Werbung mit Ihren Kunden und da gibt verschiedene Wege dies zu tun. Was ich kritisiere ist diese Discountmentalität und die Jagd nach dem Schnapper, denn das ist fast immer Kundentäuschung.

Also was will uns Kunden die Telekom damit sagen bzw. nicht sagen:
An den Neukunden: Hey hier gibts die tollen tollen Angebote, komm schnell her, ist bald weg!
An den Bestandskunden: Tja Pech gehabt, wir konnten Dir bei der Vertragsverlängerung nichts von der Aktion sagen, sonst hättest Du ja nicht unterschrieben.
Zu den jungen Neukunden: Ätsch, Pech gehabt, wir haben Dich mindestens mal für 2 Jahre, OK Du ärgerst Dich jetzt, aber das vergeht wieder!

Ich zweifle einfach das das ein gesunder Weg für die Unternehmenskommunikation ist. Ein Unternehmen, das im Alltag nicht Discounter ist sollte das auch Durchhalten oder Kunden vorinformieren. Z.B. Black Friday, da weiss jeder das mit Angeboten zu rechnen ist.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
dann geh doch zu e plus und hab das beste netz der Welt :)

ha ha
du bist anscheinend e-plus Angestellter oder lässt dich blenden!
Ich kann dir zich gegenden nennen wo e-plus kaum bis gar keinen Empfang hat, und das im Großraum Stuttgart.