• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom bietet 50% Rabatt auf einige Smartphones und Tablets

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.986
Das kommt drauf an wo du wohnst, O2 ist mittlerweile sehr sehr weit. Eplus ist Schrott, die haben auch kein Geld mehr für den Netzausbau.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es kommt immer darauf an, wo du wohnst, korrekt.
Du musst aber, wenn du irgendwie vergleichen willst, das große Ganze sehen.

Und da ist das Ranking ab Platz 3 eindeutig.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.986
Es kommt immer darauf an, wo du wohnst, korrekt.
Du musst aber, wenn du irgendwie vergleichen willst, das große Ganze sehen.

Und da ist das Ranking ab Platz 3 eindeutig.

Wenn ich also in Duisburg wohne und hier die O2 Versorgung im Rahmen meines Wirkungskreises bei O2 besser ist als das der Telekom dann ist O2 dennoch schlechter weil es woanders schlechter ist.............interessant :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ja, genau so ist es.
Oder sollen wir Duisburg als Maßstab für die Republik hernehmen?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.986
Aber für die Entscheidungsfindung, was ich für meinen Wirkungskreis wähle, ist das was hier vorliegt das wichtige, oder das was in Passau am Start ist ?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Und sie liefern nicht das beste Netz :)

Das war deine Kernaussage, und für diese spielt es schlicht keine nennenswerte Rolle, wie das Netz bei dir zu Hause ist.
Für deine persönliche Entscheidungsfindung ist der ganze Vergleich für den Poppes, da es immer ortsbezogene Unterschiede gibt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.986
Das beste Netz sollte überall das beste sein, sonst ist es eben nicht das beste :)
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Fürchte ich auch, vielleicht hilft ja
 

JaWi

Fuji
Registriert
11.09.09
Beiträge
36
Dass Kunden die bereits seit Jahren einen Mobilfunkvertrag haben , bei Telekom, bei einer Vertragsverlängerung diesen '50% Bonus' nicht ausnutzen können , finde ich ist eine Frechheit!

Das dachten sich auch einige andere, mittlerweile bekommen Bestandskunden eine SMS in der das Angebot auch gewährt wird.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du hast ja auch (fast) Recht.
Richtig ist, dass die Aktion nun auch auf einen Teil der Bestandskunden ausgeweitet wird.
Ob man dazugehört, hängt von diversen Parametern, die ich nur unvollständig kenne.
Sollte der zweite Tag aber auch so bescheiden laufen, dürfen vermutlich wohl bald alle mitmachen.
 

JaWi

Fuji
Registriert
11.09.09
Beiträge
36
Du hast ja auch (fast) Recht.
Richtig ist, dass die Aktion nun auch auf einen Teil der Bestandskunden ausgeweitet wird.
Ob man dazugehört, hängt von diversen Parametern, die ich nur unvollständig kenne.
Sollte der zweite Tag aber auch so bescheiden laufen, dürfen vermutlich wohl bald alle mitmachen.

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)
 

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
837
Wenn ich mir das iPhone je nach Tarif erst in 2 ... 4 Monaten kaufen würde, hätte ich die 50% Nachlass = 150 EUR wieder drinne ... mmh ... Vielleicht besser abwarten ...