• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom bietet 50% Rabatt auf einige Smartphones und Tablets

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Im Zeitraum zwischen dem 9. Mai bis zum 12. Mai bietet die Telekom zur Feier des „besten Netzes“ bei Abschluss eines neuen Vertrages einen Großteil der Hardwarepalette mit 50 Rabatt an*. Damit halbiert sich zum Beispiel der Preis von iPhone 4S und iPad 2 drastisch. Die neuen Preise gelten ausschließlich in Verbindung mit den Verträgen Complete Mobil mit Handy, Call & Surf mit Handy und Mobile Data. Beispiel: Das iPhone 4S mit 16 Gigabyte kostet aktuell statt 399,95 Euro nur 199,97 Euro beim Abschluss eines Complete Mobil Basic Tarifes. Wem ein Vertrag samt entsprechendem Endgerät noch fehlt, der sollte dringend zugreifen*.[PRBREAK][/PRBREAK]

Doch Vorsicht. Insbesondere die günstigen Tarife sind ausgeschlossen. Das Angebot gilt nur für:

Call &Surf mobil:
- Special C&S mobil
- S, M und L mit Handy
- S, M, L friends mit Handy

Complete Mobil:
- Special Complete mobil (Basic, Comfort, XL)
- S, M, L, XL mit Handy
- M, L, XL friends mit Handy

Datentarife:
- Mobil Data S mit Endgerät

(Danke, Kojak19)


netz.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Und was ist mit dem iPad 3? Hab mir erst vor wenigen Wochen das neue iPad gegönnt (ohne Vertrag) ... Evtl. wäre das Angebot ja interessant gewesen!
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
IPad3 und Samsung S3 sind ausgeschlossen. Wobei es das S3 nicht gibt.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Viele Händler nehmen das iPad 3 trotzdem mit in die Aktion. Bei Interesse lohnt sich Fragen also allemal.
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
"Damit halbiert sich zum Beispiel der Preis von iPhone 4S und iPad 2 drastisch." komische Formulierung oder?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
50% sind 50%, aber das halb leere Glas klingt immer dramatischer als das halb volle Glas. Und eine drastische Halbierung klingt so nach Schnäppchen, anstatt zu schreiben, "Sie haben den Preis der Geräte gerade mal halbiert..."

LG, die Eva :)
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
"Damit halbiert sich zum Beispiel der Preis von iPhone 4S und iPad 2 drastisch." komische Formulierung oder?

50% sind 50%, aber das halb leere Glas klingt immer dramatischer als das halb volle Glas. Und eine drastische Halbierung klingt so nach Schnäppchen, anstatt zu schreiben, "Sie haben den Preis der Geräte gerade mal halbiert..." […]

Und damit kaufen nicht mehr so viele jetzt schnell noch ein iPad/Smartphone bei der Telekom. Deswegen schreibt man es drastisch, damit der Ref-Link auch benutzt wird. ;)
 

A.p.p.l.e

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
41
Dass Kunden die bereits seit Jahren einen Mobilfunkvertrag haben , bei Telekom, bei einer Vertragsverlängerung diesen '50% Bonus' nicht ausnutzen können , finde ich ist eine Frechheit!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nicht schon wieder diese leidige Diskussion...
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
OK, editiert. :)

Es wäre, zumindest nach meiner Erinnerung, nicht das erste Mal, dass sich etwa zu diesem Zeitpunkt ein bestimmtes Angebot als Auslaufmodell herausstellt. Wer weiß...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.014
Vodafone, gefolgt von, wo Empfang ist, O2. Eigene Erfahrungen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Vodafone lass ich als gleichauf ja mit einem Augenzwinkern noch durchgehen,
aber o2? :-D

Nein, die nun wirklich nicht...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mag ja sein.
Du musst allerdings ganz Deutschland betrachten, und da kann o2 gewiss nicht glänzen.
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Ich war ja auch lange bereit den Aufpreis bei der Telekom für das gute Netz zu bezahlen (Funkloch war ein Fremdwort). Aber leider wird die Netzqualität statt besser immer schlechter (ich habe immer öfter Verbindungsabbrüche an Stellen wo ich noch nie welche hatte) und dass wird wohl beim nächsten Vertrag zu einem Wechsel führen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Netze sind teilweise einfach überansprucht.
Da kann (und sollte) die Telekom an den entscheidenden Stellen nachbessern.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Und dann?

Hängt das Netz von o2 immer noch meilenweit hinterher.
Das einzige Netz, das noch schlechter ist, kommt von eplus.