• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefonieren über Speedport 701

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

T-COM hat heute meinen Festnetzanschluß auf die neue IP Plattform geschalten.
Ich habe mein ISDN Telefon an den Speedport aufgeschalten - Anschlussdaten eingegegen.

Ich bekomme aber kein Freizeichen, kann auch nicht raustelefonieren :((

Irgendwelche Ideen was ich falsch gemacht habe?

vg

Martin
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Der Anruf wird übrigens am Router siganlisiert (Internettelefonie oder wie das LED am Speedport 701 heisst):
Rufe ich an, blinkt es - aber das Telefon klingelt nicht :(
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
noch eine Info :) Ich möchte ein ISDN Endgerät anschliessen, geht das am Speedport 701 überhaupt?
 

Mephisto666

Pferdeapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
80
Hallo, nein geht nicht:
SpeedportW701V ist nach den Richtlinien der Europäischen Union (CE-Zertifikation) geprüft und ermöglicht
den Anschluss aller analogen Telekommunikationsgeräte, die ebenfalls eine CE-Zertifikation besitzen.
Ergo keine ISDN Endgeräte.
Gruss
Claus
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Jetzt wollte ich, da ich ja nur ein ISDN Endgerät habe, alle Anrufe an meine neue ´VoiP Rufnummer´ also meine bisherige Festnetzrufnummer auf mein Handy umleiten.

Geht aber leider nicht, weil die Funktion ´Anrufweiterschaltung´ im Speedport grau hinterlegt ist :(

Weiss jemand wie ich diese aktiviere?