1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonieren über Speedport 701

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von aPuschel1972, 21.02.09.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    T-COM hat heute meinen Festnetzanschluß auf die neue IP Plattform geschalten.
    Ich habe mein ISDN Telefon an den Speedport aufgeschalten - Anschlussdaten eingegegen.

    Ich bekomme aber kein Freizeichen, kann auch nicht raustelefonieren :((

    Irgendwelche Ideen was ich falsch gemacht habe?

    vg

    Martin
     
  2. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Der Anruf wird übrigens am Router siganlisiert (Internettelefonie oder wie das LED am Speedport 701 heisst):
    Rufe ich an, blinkt es - aber das Telefon klingelt nicht :(
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    noch eine Info :) Ich möchte ein ISDN Endgerät anschliessen, geht das am Speedport 701 überhaupt?
     
  4. Mephisto666

    Mephisto666 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    71
    Hallo, nein geht nicht:
    SpeedportW701V ist nach den Richtlinien der Europäischen Union (CE-Zertifikation) geprüft und ermöglicht
    den Anschluss aller analogen Telekommunikationsgeräte, die ebenfalls eine CE-Zertifikation besitzen.
    Ergo keine ISDN Endgeräte.
    Gruss
    Claus
     
  5. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Jetzt wollte ich, da ich ja nur ein ISDN Endgerät habe, alle Anrufe an meine neue ´VoiP Rufnummer´ also meine bisherige Festnetzrufnummer auf mein Handy umleiten.

    Geht aber leider nicht, weil die Funktion ´Anrufweiterschaltung´ im Speedport grau hinterlegt ist :(

    Weiss jemand wie ich diese aktiviere?
     

Diese Seite empfehlen