1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Telefonieren mit der Apple Watch 1 Generation

Dieses Thema im Forum "Apple Watch und watchOS" wurde erstellt von Eiersalat_Iphone, 20.07.19.

  1. Eiersalat_Iphone

    Dabei seit:
    07.06.18
    Beiträge:
    38
    Hallo ich habe mir heute meine erste Apple Watch gekauft der ersten Generation im Internet steht das man mit der Apple Watch nicht telefonieren kann meine Mutter hat mich zu Hause auf meinem Handy angerufen dort hatte ich die Apple Watch auch mein Arm herum Und bekam dort auf einmal eine Meldung dass mich jemand anruft mit dem Telefon Symbol oder den auflege Symbol Ich bin auf das grüne Telefon Symbol Gegangen und konnte damit telefonieren ich habe keine Simkarte in der Apple Watch aber warum kann ich telefonieren oder Anrufe annehmen und kostet mich das was Einen Telefonvertrag habe ich auf meinem iPhone von telefonica
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      927,6 KB
      Aufrufe:
      39
  2. jupp

    jupp Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    11.07.10
    Beiträge:
    310
    moin,
    watch ist mit phone verbunden
    läuft dann über blauzahn
    schöö
     
  3. Eiersalat_Iphone

    Dabei seit:
    07.06.18
    Beiträge:
    38
    Was bedeutet das
    Das telefonieren läuft ja dann von meinem Handyvertrag ? Kann ich eigentlich nur angerufen werden oder auch anrufen

    Bluetooth war ausgeschalten als ich auf mein Handy angerufen habe
     
  4. echo.park

    echo.park deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    11.076
    Die Apple Watch bleibt immer verbunden. Ohne eine Bluetooth Verbindung ist eine Apple Watch sinn- und zwecklos.

    Du telefoniert dann über dein iPhone. Die Apple Watch ist quasi nur eine Fernbedienung dafür.
     
  5. Eiersalat_Iphone

    Dabei seit:
    07.06.18
    Beiträge:
    38

    Und das über mein Handyvertrag

    Und die Apple Watch mit Simkarte ist dafür gedacht auch ohne Bluetooth telefonieren zu können auch wenn das iPhone nicht in der Nähe ist
     
  6. Eiersalat_Iphone

    Dabei seit:
    07.06.18
    Beiträge:
    38
    Warum kann ich auch Anrufe annehmen für meine Apple Watch wenn das Bluetooth und WLAN von meinem iPhone ausgeschalten ist
     
  7. echo.park

    echo.park deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    11.076
    Ja und ja.

    Wie schaltest du das denn aus? Über die Systemeinstellungen oder über das Kontrollzentrum? Wenn Letzteres, dann werden alle anderen Verbindungen getrennt, aber nicht die Apple Watch.
     
  8. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    7.418
    Auch hier noch mal: es ist ein Graus, deine Texte zu lesen.

    Bitte mal Satzbau und Satzzeichen berücksichtigen!
     
    Arthur_Spooner gefällt das.