Telefonieren mit der Apple Watch 1 Generation

Registriert
07.06.18
Beiträge
50
Hallo ich habe mir heute meine erste Apple Watch gekauft der ersten Generation im Internet steht das man mit der Apple Watch nicht telefonieren kann meine Mutter hat mich zu Hause auf meinem Handy angerufen dort hatte ich die Apple Watch auch mein Arm herum Und bekam dort auf einmal eine Meldung dass mich jemand anruft mit dem Telefon Symbol oder den auflege Symbol Ich bin auf das grüne Telefon Symbol Gegangen und konnte damit telefonieren ich habe keine Simkarte in der Apple Watch aber warum kann ich telefonieren oder Anrufe annehmen und kostet mich das was Einen Telefonvertrag habe ich auf meinem iPhone von telefonica
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    927,6 KB · Aufrufe: 39

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
watch ist mit phone verbunden
läuft dann über blauzahn
schöö
 
Registriert
07.06.18
Beiträge
50
moin,
watch ist mit phone verbunden
läuft dann über blauzahn
schöö

Was bedeutet das
Das telefonieren läuft ja dann von meinem Handyvertrag ? Kann ich eigentlich nur angerufen werden oder auch anrufen

Bluetooth war ausgeschalten als ich auf mein Handy angerufen habe
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Apple Watch bleibt immer verbunden. Ohne eine Bluetooth Verbindung ist eine Apple Watch sinn- und zwecklos.

Du telefoniert dann über dein iPhone. Die Apple Watch ist quasi nur eine Fernbedienung dafür.
 
Registriert
07.06.18
Beiträge
50
Die Apple Watch bleibt immer verbunden. Ohne eine Bluetooth Verbindung ist eine Apple Watch sinn- und zwecklos.

Du telefoniert dann über dein iPhone. Die Apple Watch ist quasi nur eine Fernbedienung dafür.


Und das über mein Handyvertrag

Und die Apple Watch mit Simkarte ist dafür gedacht auch ohne Bluetooth telefonieren zu können auch wenn das iPhone nicht in der Nähe ist
 
Registriert
07.06.18
Beiträge
50
Warum kann ich auch Anrufe annehmen für meine Apple Watch wenn das Bluetooth und WLAN von meinem iPhone ausgeschalten ist
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Und das über mein Handyvertrag

Und die Apple Watch mit Simkarte ist dafür gedacht auch ohne Bluetooth telefonieren zu können auch wenn das iPhone nicht in der Nähe ist
Ja und ja.

Warum kann ich auch Anrufe annehmen für meine Apple Watch wenn das Bluetooth und WLAN von meinem iPhone ausgeschalten ist
Wie schaltest du das denn aus? Über die Systemeinstellungen oder über das Kontrollzentrum? Wenn Letzteres, dann werden alle anderen Verbindungen getrennt, aber nicht die Apple Watch.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Auch hier noch mal: es ist ein Graus, deine Texte zu lesen.

Bitte mal Satzbau und Satzzeichen berücksichtigen!
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner