1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Telefonbucheintrag über Maps anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris90, 07.12.08.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    gibt es eine App die folgendes kann:

    ich setze über Maps eine Stecknadel in irgendeine beliebige Adresse. Diese kann ich ja dann auswählen und bekomme bei Geschäften o.ä. direkt Telefonnummer, Internetadresse etc. angezeigt. Gibt es so etwas auch für private Häuser?
    Die App würde dann also die Adresse in der meine Stecknadel steckt mit Adressen aus einem Telefonbuch abgleichen und direkt die Telefonnummer und den Namen der dort ansässigen Familie anzeigen.
    Sollte technisch möglich sein, da es ja mit öffentlichen Einrichtungen etc. auch fuktioniert.

    Gibt es so etwas?
     
  2. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    würd mich auch interessieren^^
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    bislang noch nicht. Und wehe, du setzt eine Stecknadel vor unserem Haus ;)
     
  4. tias

    tias Idared

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    27
    denke das wäre in großstädten, wo teilweise 100 familien im gleichen haus wohnen, etwas umständlich..

    wäre an sowas aber auch interessiert ;)
     

Diese Seite empfehlen