• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefonbucheintrag über Maps anzeigen lassen?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
gibt es eine App die folgendes kann:

ich setze über Maps eine Stecknadel in irgendeine beliebige Adresse. Diese kann ich ja dann auswählen und bekomme bei Geschäften o.ä. direkt Telefonnummer, Internetadresse etc. angezeigt. Gibt es so etwas auch für private Häuser?
Die App würde dann also die Adresse in der meine Stecknadel steckt mit Adressen aus einem Telefonbuch abgleichen und direkt die Telefonnummer und den Namen der dort ansässigen Familie anzeigen.
Sollte technisch möglich sein, da es ja mit öffentlichen Einrichtungen etc. auch fuktioniert.

Gibt es so etwas?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
bislang noch nicht. Und wehe, du setzt eine Stecknadel vor unserem Haus ;)
 

tias

Idared
Registriert
26.11.07
Beiträge
27
..die Adresse in der meine Stecknadel steckt mit Adressen aus einem Telefonbuch abgleichen und direkt die Telefonnummer und den Namen der dort ansässigen Familie anzeigen..

denke das wäre in großstädten, wo teilweise 100 familien im gleichen haus wohnen, etwas umständlich..

wäre an sowas aber auch interessiert ;)