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- 07.01.12
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Hallo liebe Community,
ich habe mir am 11.11.11 das iPhone 4S in weiß mit 16 GB gekauft.
Zirka zwei Wochen später stellte ich fest, dass ich, wenn ich unterwegs telefonierte und ein Auto in 20-30 Metern Entfernung vorbei fuhr, meinen Gesprächspartner wirklich null komma null verstanden habe. Lautstärke war auf maximal.
Daraufhin habe ich mit einem super netten Apple-Mitarbeiter telefoniert welcher mir anbot das Gerät abholen zu lassen um es zu reparieren.
Wenige Tage später bekam ich dann ein Paket von Apple. Enthalten war ein neues iPhone 4S, da sich die Reparatur offensichtlich nicht gelohnt hatte.
Nun hatte ich das Gerät wieder zwei bis drei Wochen und was muss ich feststellen? Exakt der gleiche Fehler wieder an einem neuen Gerät!
Also wieder mit Apple telefoniert, das Gerät wird wieder abgeholt und dann mal sehen... Ich hoffe ich bekomme nun ein Gerät welches problemlos Funktioniert ansonsten werde ich mich wohl beim Konkurenten bedienen und den Kaufpreis zurück fordern (sofern das geht)
Ich bin sehr gespannt ob dieser Fehler vielleicht in der Baureihe liegt da wir für meinen Bruder ebenfalls ein iPhone 4S weiß mit 16 GB gekauft haben, er aber erst Ende diesen Monats nach Hause kommt da er im Ausland studiert.
Der zweite Apple Mitarbeiter mit dem ich telefoniert hatte konnte mir leider nicht sagen ob dieses Problem schon öfters aufgetreten ist.
Kennt ihr dieses Problem vielleicht und wie seit ihr damit umgegangen?
Mit freundlichen Grüßen,
Jakob
ich habe mir am 11.11.11 das iPhone 4S in weiß mit 16 GB gekauft.
Zirka zwei Wochen später stellte ich fest, dass ich, wenn ich unterwegs telefonierte und ein Auto in 20-30 Metern Entfernung vorbei fuhr, meinen Gesprächspartner wirklich null komma null verstanden habe. Lautstärke war auf maximal.
Daraufhin habe ich mit einem super netten Apple-Mitarbeiter telefoniert welcher mir anbot das Gerät abholen zu lassen um es zu reparieren.
Wenige Tage später bekam ich dann ein Paket von Apple. Enthalten war ein neues iPhone 4S, da sich die Reparatur offensichtlich nicht gelohnt hatte.
Nun hatte ich das Gerät wieder zwei bis drei Wochen und was muss ich feststellen? Exakt der gleiche Fehler wieder an einem neuen Gerät!
Also wieder mit Apple telefoniert, das Gerät wird wieder abgeholt und dann mal sehen... Ich hoffe ich bekomme nun ein Gerät welches problemlos Funktioniert ansonsten werde ich mich wohl beim Konkurenten bedienen und den Kaufpreis zurück fordern (sofern das geht)
Ich bin sehr gespannt ob dieser Fehler vielleicht in der Baureihe liegt da wir für meinen Bruder ebenfalls ein iPhone 4S weiß mit 16 GB gekauft haben, er aber erst Ende diesen Monats nach Hause kommt da er im Ausland studiert.
Der zweite Apple Mitarbeiter mit dem ich telefoniert hatte konnte mir leider nicht sagen ob dieses Problem schon öfters aufgetreten ist.
Kennt ihr dieses Problem vielleicht und wie seit ihr damit umgegangen?
Mit freundlichen Grüßen,
Jakob