• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Telefon Button funktioniert nicht mehr

snake089

Golden Delicious
Registriert
14.01.09
Beiträge
10
Hi
Ich hab kürzlich den Jailbreak 2.2 bei meinem Iphone 3G gemacht. Funktioniert alles super bis ich grad festgestellt hab das wenn ich auf den Telefon Button klick nur der Nummerpad angezeigt wird und mann auch nichts mehr eingeben kann.Keine Anrufliste keine Favoriten mehr.
Kann das sein das ein app aus cydia oder installer das block oder der gleichen? z.b BossPref oder SBSettings.
 

snake089

Golden Delicious
Registriert
14.01.09
Beiträge
10
wo kann mann das den eingeben? Oder besser gesagt ist dir ein App bekannt das das kann?
 

snake089

Golden Delicious
Registriert
14.01.09
Beiträge
10
Zur besseren beschreibung wenn ich auf "Telefon" klick gehts kurz auf mit dem Nummernpad man kann aber nix anklicken und nach ca 5Sek schließt es sich einfach wieder. Die 4 buttons unten wo auch die Anrufliste ist da sieht man zwar noch die Icons aber auch keinen Text mehr
 

schimon82

Granny Smith
Registriert
25.04.08
Beiträge
17
also in bossprefs und in den SBSettings kann man das schliessen der telefonfunktion nicht erzwingen.
an den beiden tools kann es also nicht liegen.

Hast du Netz bzw kannst du angerufen werden?
 

snake089

Golden Delicious
Registriert
14.01.09
Beiträge
10
ja das geht noch. Ich hab grad noch nen Tread gelesen wo manche auch das Problem hatten. Das Problem ist wohl mit BossPrefs entstanden wenn man Edge deaktiviert. Die Lösung was einfach Edge aus und wieder an machen. Bei mir hat das leider nicht geklappt. Jetzt hab ich ein Telefon wo ich nicht mal mehr nummern eingeben kann oh mann. Das schreit nach wiederherstellung.
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hi,hast Du das App "Kate" installiert, das war bei mir der GrundgrussZabi1
 

snake089

Golden Delicious
Registriert
14.01.09
Beiträge
10
ahh daran könnte es echt liegen.Ich hatte alles deinstalliert bosspref sbsetting nur kate nicht. .Nur kann ich's jetzt nicht mehr ausprobieren weil ich's schon wiederhergestellt habe und nochmal den jailbreak gemacht hab. ein bisschen arbeit aber was soll's.