1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefon Button funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von snake089, 14.01.09.

  1. snake089

    snake089 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    10
    Hi
    Ich hab kürzlich den Jailbreak 2.2 bei meinem Iphone 3G gemacht. Funktioniert alles super bis ich grad festgestellt hab das wenn ich auf den Telefon Button klick nur der Nummerpad angezeigt wird und mann auch nichts mehr eingeben kann.Keine Anrufliste keine Favoriten mehr.
    Kann das sein das ein app aus cydia oder installer das block oder der gleichen? z.b BossPref oder SBSettings.
     
  2. schimon82

    schimon82 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    17
    wenn du das nicht explizit eingibst eigentlich nicht
     
  3. snake089

    snake089 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    10
    wo kann mann das den eingeben? Oder besser gesagt ist dir ein App bekannt das das kann?
     
  4. snake089

    snake089 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    10
    Zur besseren beschreibung wenn ich auf "Telefon" klick gehts kurz auf mit dem Nummernpad man kann aber nix anklicken und nach ca 5Sek schließt es sich einfach wieder. Die 4 buttons unten wo auch die Anrufliste ist da sieht man zwar noch die Icons aber auch keinen Text mehr
     
  5. schimon82

    schimon82 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    17
    also in bossprefs und in den SBSettings kann man das schliessen der telefonfunktion nicht erzwingen.
    an den beiden tools kann es also nicht liegen.

    Hast du Netz bzw kannst du angerufen werden?
     
  6. snake089

    snake089 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    10
    ja das geht noch. Ich hab grad noch nen Tread gelesen wo manche auch das Problem hatten. Das Problem ist wohl mit BossPrefs entstanden wenn man Edge deaktiviert. Die Lösung was einfach Edge aus und wieder an machen. Bei mir hat das leider nicht geklappt. Jetzt hab ich ein Telefon wo ich nicht mal mehr nummern eingeben kann oh mann. Das schreit nach wiederherstellung.
     
  7. zabi1

    zabi1 Jamba

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    54
    Hi,hast Du das App "Kate" installiert, das war bei mir der GrundgrussZabi1
     
  8. snake089

    snake089 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    10
    ahh daran könnte es echt liegen.Ich hatte alles deinstalliert bosspref sbsetting nur kate nicht. .Nur kann ich's jetzt nicht mehr ausprobieren weil ich's schon wiederhergestellt habe und nochmal den jailbreak gemacht hab. ein bisschen arbeit aber was soll's.
     

Diese Seite empfehlen