1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Telefon ausschalten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JeaBea, 26.06.09.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, beim iPhone die Telefonfunktion vorübergehend zu deaktivieren?
    Beispiel: Ich sitze im Zug, möchte im Internet surfen, aber nicht angerufen werden.
    Das heißt, der Flugmodus ist keine Alternative, nur das Telefon sollte deaktiviert werden.

    Ich freue mich über Antworten.
    Liebe Grüße
     
  2. AndyH

    AndyH Carola

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    115
    Sofortige Rufumleitung auf die Mailbox?
     
  3. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Danke für die Antwort. Diese Möglichkeit ist aber auch nicht zufriedenstellend. Ich habe mir z.B. auch dabei gedacht, mögliche Störungen mit anderen technischen Geräten durch das Handynetz zu vermeiden, ohne gleich auf alle Funkverbindungen zu verzichten. Aber es scheint wohl leider nicht zu gehen.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Flugmodus?

    Man sollte eifach nicht vor dem Morgenkaffee antworten.
     
    #4 DesignerGay, 27.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.09
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Dir ist schon klar, dass Du auch im Zug über das Mobilfunknetz surfst? (Ausnahme: Die paar ICEs mit T-Mobile-Hotspot an Bord)
     
  6. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    @ Bananenbieger: Stimmt, im Zug ist eher selten WLAN. Aber ich meinte schon, wenn ich über Hotspots surfe.
    Eine App oder so gibt es auch nicht für so etwas, oder? Habe bislang jedenfalls noch keine gefunden.
     
  7. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Wenn Du den Flugzeugmodus eingeschaltet hast, kannst Du anschließend WiFi wieder einschalten.

    MacApple
     
  8. sc4011i

    sc4011i Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3
    Mit einem Jailbreak dürfte da etwas zu machen sein …
     
  9. sc4011i

    sc4011i Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3
    Mit einem Jailbreak dürfte da etwas zu machen sein …
     

Diese Seite empfehlen