• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefon ausschalten?

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hallo!

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, beim iPhone die Telefonfunktion vorübergehend zu deaktivieren?
Beispiel: Ich sitze im Zug, möchte im Internet surfen, aber nicht angerufen werden.
Das heißt, der Flugmodus ist keine Alternative, nur das Telefon sollte deaktiviert werden.

Ich freue mich über Antworten.
Liebe Grüße
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Danke für die Antwort. Diese Möglichkeit ist aber auch nicht zufriedenstellend. Ich habe mir z.B. auch dabei gedacht, mögliche Störungen mit anderen technischen Geräten durch das Handynetz zu vermeiden, ohne gleich auf alle Funkverbindungen zu verzichten. Aber es scheint wohl leider nicht zu gehen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Flugmodus?

Man sollte eifach nicht vor dem Morgenkaffee antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
@ Bananenbieger: Stimmt, im Zug ist eher selten WLAN. Aber ich meinte schon, wenn ich über Hotspots surfe.
Eine App oder so gibt es auch nicht für so etwas, oder? Habe bislang jedenfalls noch keine gefunden.
 

sc4011i

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
3
Mit einem Jailbreak dürfte da etwas zu machen sein …
 

sc4011i

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
3
Mit einem Jailbreak dürfte da etwas zu machen sein …