1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefon App vom iPhone 3G geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von WiikCore, 31.08.08.

  1. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Wie der Threadtitel schon sagt, funktioniert die Telefon App, also sozusagen das Herzstück des iPhones, nicht mehr. Ich kann die App anwählen und komme dann zu meinen Kontakten, kann aber mit dem Touchscreen nichts aktivieren oder scrollen. Es ist so als ob die App eingefroren ist. Aber mit der Home-Taste komme ich sofort wieder zurück in den Home-Screen. Alle anderen Apps funktionieren auch einwandfrei. Normalerweise würde ich es ja mit einmal aus- und wieder einschalten probieren, doch leider komm ich dann immer in den Endless-Boot.
    Kann mir jemand helfen?

    Mfg,
    WiikCore
     
  2. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Wie jetzt? Es gibt tatsächlich jemanden, der mit dem Ding telefonieren will?? :)

    Versuch es doch einfach mal über iTunes wiederherzustellen
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du hast ja ein jailbroken Gerät: BossPrefs installieren, dort auf more -> FixUserDir Permissions ausführen.
     
  4. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber es ist ein original T-Mobile iPhone ;)
    Aber trotzdem danke, nur leider kann ich das halt nicht machen.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ups, verwechselt. Einstellungen zurücksetzen, falls du das noch nicht gemacht hast.
     
  6. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Wo genau macht man das? Denn bei den Telefon-Einstellungen kann ich absolut nichts finden ausser Rufumleitung, etc.
     
    #6 WiikCore, 31.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.08
  7. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
  8. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Ah wunderbar. Nun geht es wieder. Danke =)
     
  9. trappp

    trappp Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    30
    ich habe das gleiche problem

    ich habs jetzt installiert - aber wie komme ich dahin, dass ich FixUserDir Permissions ausführen kann?
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    BossPrefs starten, dann auf more.
     
  11. trappp

    trappp Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    30
    danke... jetzt hab ich´s gefunden

    ich hab´s gefixt aber leider reagiert die telefon-app immer noch nicht
    was kann ich noch machen?
    ich habe fw 2.02 - wiederherstellen geht ja erst wenn das entsprechende jailbreak-software draussen ist !?
     
  12. Aydin

    Aydin Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    1
    habe ein riesen prblem mein i phone 3g geht nicht mehr an nur das apfel zeichen ist da haeb nen update über i tunes gemacht dann jailbreak unlock dann war kein empfang mehr da dann aheb ich alles rücksetzen gemacht ca 1std dann ging gar nix mehr hilfe hilfe bitee helft mir
     

Diese Seite empfehlen