1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tele 2 darf nicht mehr belästigen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 27.03.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    WISO hatte darüber berichtet (Podcat auf der wISO Seite):
    [Quelle...]

    Also: Wenn die Drücker anrufen: Name des Anrufers, Datum und Zeit notieren, Formulare ausfüllen und faxen.
     
    äädappel gefällt das.
  2. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Vielen Dank für diese Info!

    Ich bin in letzter Zeit mehrmals von TELE2 belästigt worden.
    Diese Leute sind äußerst hartnäckig und nicht gerade freundlich.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    diese Verbrecher haben uns auch schon kontaktiert!:mad:
    Einfach auflegen...
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Nein! Melden! Jeder Verstoß kostet!
     
  5. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Komischerweise rufen die hier erst an seit wir zum Kabelbetreiber gewechselt sind. Die müssen im September vorigen Jahres eine Werbeinitiative gestartet haben.
    Wenn ich denen dann verklickere, das ich über den Kabelanschluß telefoniere, dann höre ich nur "Na, dann telefonieren sie ja schon günstig." und dann legen die wieder auf.
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe neulich einfach den Lautsprecher eingeschalten, den Hörer einfach auf den Tisch gelegt und weiter TV geschaut. Der Typ hat noch kurz geredet, dann hat er von alleine aufgelegt.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    oder mal so richtig schrill rein brüllen!:-D
     
  8. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wenn man aber Spass haben will, brauchts entweder ein freches Maul oder das Antiskript. :D
     

    Anhänge:

    philz und hbex gefällt das.
  9. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ach nö. Damit tust du doch nur dem armen Tropf weh, der sich für einen Appel und ein Ei den ganzen Abend den Hintern breit sitzt. :(
    Der kann doch auch nichts dafür und macht nur seinen Job. o_O

    Skeeve hat schon Recht.
     
  10. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Das Antiskript ist ja witzig. :)
     
  11. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Nur bei vielen Telefonvollsabblern bekannt. Ich bin mal bis zur Zahnpastafrage gekommen.
     
  12. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Meine Mom ist auch dazu übergegangen kurz freundlich: "Das klingt ja interessant, erzähle sie mehr." zu sagen, den Hörer neben das Telefon zu legen und bügeln zu gehen. Sie meinte gestern das sie meist nach 2 - 3 Wäschestücken auflegen kann weil das Gespräch beendet ist.
     
  13. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Na wenn hier alle ihre Geschichten zum Besten geben, dann zitiere ich mich mal selbst aus einem anderen Forum:

    Dummerweise ist nie was draus geworden, da ich leichtsinnigerweise beim Kontrollanruf "abgesprungen" bin. Aber immerhin: 5 Anrufe für NIX!
     
  14. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Na Super, jetzt bekommen wir keine Anrufe von Tele2 mehr :( Wie schaaaaaaaaade
     
  15. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Rufen die auch nach 17-18 Uhr noch an? Ich bekomm max. 1-2 mal im Jahr einen Anruf von nem Telemarketer.
     

Diese Seite empfehlen