1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teilweise keine Verbindung ins Internet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Der-Reisende, 28.06.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend, bitte um schnelle Hilfe.

    Ich kan auf meinem iMac mit firefox oder safari nicht ins Internet. Auch jedliche anderen Verbindungen scheitern. Ich bin aber im Internet auf jeden fall Verbunden, das es Angezeigt wird und außerdem, sehr seltsam, nur emule kan aufs Internet zugreigen.

    Was muss ich machen?

    Danke im voraus
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ein paar Infos bezüglich verwendetem OS und Internetprovider wären hilfreich.
     
  3. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434

    Habe Die Version 10.5 und habe eine Fritzbox
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Meine Güte, ich hol die Nasenzange.... wie ist der Mac mit der Fritz!Box verbunden? WLAN oder Kabel?

    Check mal, ob bei den Browsern ein Proxy eingetragen ist, die Ports an der FB könnten auch zu sein, hast du da mal gekuckt?
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Kommt mir bekannt vor. Habe vom Provider ein neues Modem bekommen und alles funktionierte wieder.
     

Diese Seite empfehlen