• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Teilweise keine Verbindung ins Internet

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Abend, bitte um schnelle Hilfe.

Ich kan auf meinem iMac mit firefox oder safari nicht ins Internet. Auch jedliche anderen Verbindungen scheitern. Ich bin aber im Internet auf jeden fall Verbunden, das es Angezeigt wird und außerdem, sehr seltsam, nur emule kan aufs Internet zugreigen.

Was muss ich machen?

Danke im voraus
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ein paar Infos bezüglich verwendetem OS und Internetprovider wären hilfreich.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Meine Güte, ich hol die Nasenzange.... wie ist der Mac mit der Fritz!Box verbunden? WLAN oder Kabel?

Check mal, ob bei den Browsern ein Proxy eingetragen ist, die Ports an der FB könnten auch zu sein, hast du da mal gekuckt?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Guten Abend, bitte um schnelle Hilfe.

Ich kan auf meinem iMac mit firefox oder safari nicht ins Internet. Auch jedliche anderen Verbindungen scheitern. Ich bin aber im Internet auf jeden fall Verbunden, das es Angezeigt wird und außerdem, sehr seltsam, nur emule kan aufs Internet zugreigen.

Was muss ich machen?

Danke im voraus

Kommt mir bekannt vor. Habe vom Provider ein neues Modem bekommen und alles funktionierte wieder.