Teilen/Senden an To-Do

Dieses Thema im Forum "Produktivität und Office-Apps" wurde erstellt von 4ndr345, 02.08.19.

  1. 4ndr345

    4ndr345 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.19
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich bin gerade (gezwungenermaßen) auf ein Apple-Gerät gewechselt und verwende iOS13 auf einem iPad Pro.
    Ich hätte gerne die Microsoft To-Do App verwendet, musste aber feststellen, dass die App nicht angezeigt wird, wenn ich z.B. eine Webseite teilen/senden möchte. Mit Wunderlist und OneNote geht es, mit GTasks wieder nicht.
    Kann man der App oder dem OS das beibringen, dass weitere Apps mit eingeschlossen werden?
    Gruß Andreas
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    30.899
    Wenn du schon gezwungen wirst ein Apple Gerät zu verwenden, dann zwingt dich allerdings niemand, eine Beta zu verwenden, dieser Fehler könnte darauf zurückzuführen sein?
    Ist der Fehler denn zum Beispiel unter iOS 12 auch gegeben?
    Unter „Mehr“ taucht, bzw. ist das Microsoft Programm auch nicht auszuwählen?
     
    doc_holleday gefällt das.
  3. ToRa

    ToRa Jonathan

    Dabei seit:
    02.01.14
    Beiträge:
    82
    Auch unter iOS 12 gibt es die Anbindung von To-Do dort nicht.
     
  4. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    6.278
    Die To-Do App von Microsoft müsste dafür von den Entwicklern bei Microsoft angepasst werden. Du kannst da selber nichts machen, egal welche iOS Version installiert ist.
     
  5. 4ndr345

    4ndr345 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.19
    Beiträge:
    2
    OK, danke, dann muss ich nicht länger nach einer Lösung suchen und werde vorerst auf Wunderlist gehen. Läuft ja noch und vielleicht liefert MS ja noch ein Update.