1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Teile des Displays reagieren nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 20.08.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo ich habe meine iPhone von 1.1.4 auf 2.0 gecrackt und nun funktioniert im unteren drittel des Touch screen`s nichts mehr. Das ist genau der Bereich, auf den ich klicken muss, wenn ich z.B den Verlauf oder die Kalendereinträge löschen möchte.
    Kann das an 2.0 liegen? Oder ist das Zufall das es mir erst danach aufgefallen ist.

    Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte...

    Lieben Gruß und danke...
     
  2. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    auf 2.0 gecrackt? Per Pwnage oder wie?
     
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    ja

    ja ich habe es mit "Pwnage" gecrackt! Meinst du es lag daran?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, könnte eher ein HW-Feher sein. Kannst es aber mal mit <alt>Wiederherstellen auf 2.0.1 bringen und mit der Anleitung aus dem Hackers Guide neu bearbeiten. Wenn's dann immer noch nicht geht, liegt ein leider ein HW Defekt vor.
     

Diese Seite empfehlen