• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Teile des Displays reagieren nicht mehr...

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo ich habe meine iPhone von 1.1.4 auf 2.0 gecrackt und nun funktioniert im unteren drittel des Touch screen`s nichts mehr. Das ist genau der Bereich, auf den ich klicken muss, wenn ich z.B den Verlauf oder die Kalendereinträge löschen möchte.
Kann das an 2.0 liegen? Oder ist das Zufall das es mir erst danach aufgefallen ist.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte...

Lieben Gruß und danke...
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
auf 2.0 gecrackt? Per Pwnage oder wie?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ja ich habe es mit "Pwnage" gecrackt! Meinst du es lag daran?

Nein, könnte eher ein HW-Feher sein. Kannst es aber mal mit <alt>Wiederherstellen auf 2.0.1 bringen und mit der Anleitung aus dem Hackers Guide neu bearbeiten. Wenn's dann immer noch nicht geht, liegt ein leider ein HW Defekt vor.