1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

teile des complete auf prepaid übertragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von elbarto_, 30.10.08.

  1. elbarto_

    elbarto_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    8
    hi
    1. ist es möglich zB die 200mb datenflatrate auf eine prepaid karte zu übertragen..(zB im t-punkt)
    2.ich kann doch jede t-mobile karte im aktivierten 3g verwenden??
    vielen dank
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    1. Nein. Sowas gabs noch nie.
    2. Jo.
     
  3. elbarto_

    elbarto_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    8
    1.schade..aber es gibt schlimmeres;)..dann muss ich halt jailbreak machn und edge abschalten
    2.sehr gut..aber ich muss mit der complete sim aktivieren oder??;)
    danke für die rasche hilfe
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ad 2) imho haben nur prepaid-iphones einen netlock, der auch die nutzung anderer t-mobile-karten erlaubt. für geräte aus einem complete-vertrag gilt meines wissens, dass diese über einen simlock verfügen ...
     
  5. elbarto_

    elbarto_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    8
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das mag vielleicht der grund sein. meines wissens sieht das in der realität heute anders aus (aber ich lasse mich von den erfahreren t-mobile-usern hier gerne etwas besseren belehren) ...
     
  7. elbarto_

    elbarto_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    8
    haben jetzt ALLE iphone 3g von t-mobile netlock???
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    liest du bitte nochmals beitrag #4. danke ...
     
  9. elbarto_

    elbarto_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    8
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht findet sich ja noch jemand aus dem t-mobile-user-lager für die endgültige beantwortung dieser frage ;)
     
  11. Merte29

    Merte29 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    16
    ich bitte darum:)
     
  12. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    ALSO mein iPhone 3G hat ein Netlock. Ich hatte mal zum Test eine SIM drin, wo ein Basix geschaltet ist und diese hat auch in iPhone funktioniert!
     
  13. Merte29

    Merte29 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    16
  14. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hab ein t-mobile iphone 3g. das geraet hat nur einen netlock. d.h. alle t-mobile karten funktinieren ausnahmslos.
     
  15. GeniuzZ

    GeniuzZ Gloster

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    61
    Dazu kann ich leider als Nicht-T-Mobile-User nichts sagen. Jedoch habe ich mal von der Möglichkeit gehört 2 Sim-Karten im Shop "fusionieren" zu lassen. Dann kann man nämlich genau das gefragte machen. SMS Tarif von der Karte, Telefon Tarif von der Anderen usw.
    Weiß jedoch nicht mehr ob es Telekom oder O² war. Eins von beiden. Und zu dem damaligen Zeitpunkt auch wirklich nur eins von beiden!
     
  16. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Jetzt mal blöd gefragt, wie sieht das aus mit Congster Karten, weil die nutzen ja auch das tmobile netz.. gehen die auch?
     

Diese Seite empfehlen