teile des complete auf prepaid übertragen

elbarto_

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
8
hi
1. ist es möglich zB die 200mb datenflatrate auf eine prepaid karte zu übertragen..(zB im t-punkt)
2.ich kann doch jede t-mobile karte im aktivierten 3g verwenden??
vielen dank
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
1. Nein. Sowas gabs noch nie.
2. Jo.
 

elbarto_

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
8
1.schade..aber es gibt schlimmeres;)..dann muss ich halt jailbreak machn und edge abschalten
2.sehr gut..aber ich muss mit der complete sim aktivieren oder??;)
danke für die rasche hilfe
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ad 2) imho haben nur prepaid-iphones einen netlock, der auch die nutzung anderer t-mobile-karten erlaubt. für geräte aus einem complete-vertrag gilt meines wissens, dass diese über einen simlock verfügen ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... und der bericht ist ausm juni
das mag vielleicht der grund sein. meines wissens sieht das in der realität heute anders aus (aber ich lasse mich von den erfahreren t-mobile-usern hier gerne etwas besseren belehren) ...
 

elbarto_

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
8
haben jetzt ALLE iphone 3g von t-mobile netlock???
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht findet sich ja noch jemand aus dem t-mobile-user-lager für die endgültige beantwortung dieser frage ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
ALSO mein iPhone 3G hat ein Netlock. Ich hatte mal zum Test eine SIM drin, wo ein Basix geschaltet ist und diese hat auch in iPhone funktioniert!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hab ein t-mobile iphone 3g. das geraet hat nur einen netlock. d.h. alle t-mobile karten funktinieren ausnahmslos.
 

GeniuzZ

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Dazu kann ich leider als Nicht-T-Mobile-User nichts sagen. Jedoch habe ich mal von der Möglichkeit gehört 2 Sim-Karten im Shop "fusionieren" zu lassen. Dann kann man nämlich genau das gefragte machen. SMS Tarif von der Karte, Telefon Tarif von der Anderen usw.
Weiß jedoch nicht mehr ob es Telekom oder O² war. Eins von beiden. Und zu dem damaligen Zeitpunkt auch wirklich nur eins von beiden!
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Jetzt mal blöd gefragt, wie sieht das aus mit Congster Karten, weil die nutzen ja auch das tmobile netz.. gehen die auch?