1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teil des Displays reagiert nicht ?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mazaka85, 06.03.09.

  1. mazaka85

    mazaka85 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe ein iPhone, das ich aus den USA in Dez 2007 gekauft habe. Seit gestern reagiert die 2 Zeile des Displays nicht mehr (das heißt ich kann keine Applikationen starten, die sich in der 2. Zeile befinden und kann die Ziffern 4, 5 und 6 nicht wählen!). Der Rest des Displays funktioniert noch.

    Ich war echt so blöd und ging ans Telefon ran als ich unter der Dusche stand :) Da hat es wohl paar Tropfen abbekommen :-[ Aber eigentlich nur direkt auf das Display und nicht an den Seiten usw.

    Jetzt ist meine Frage was man jetzt am besten macht? ein neues Display kaufen?!

    Ich danke schon mal für Antworten auf meine Frage ^^
     
  2. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Jooh! Mindestens!
     

Diese Seite empfehlen