• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Teil des Displays reagiert nicht ?!?

mazaka85

Golden Delicious
Registriert
08.02.09
Beiträge
7
Hallo,

ich habe ein iPhone, das ich aus den USA in Dez 2007 gekauft habe. Seit gestern reagiert die 2 Zeile des Displays nicht mehr (das heißt ich kann keine Applikationen starten, die sich in der 2. Zeile befinden und kann die Ziffern 4, 5 und 6 nicht wählen!). Der Rest des Displays funktioniert noch.

Ich war echt so blöd und ging ans Telefon ran als ich unter der Dusche stand :) Da hat es wohl paar Tropfen abbekommen :-[ Aber eigentlich nur direkt auf das Display und nicht an den Seiten usw.

Jetzt ist meine Frage was man jetzt am besten macht? ein neues Display kaufen?!

Ich danke schon mal für Antworten auf meine Frage ^^