• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ted Lasso: Offizieller Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
Ted-Lasso-700x401.png


Jan Gruber
Comedyfreude werden bald wieder auf ihre Kosten kommen - Apple hat heute den offiziellen Trailer für die zweite Staffel von Ted Lasso veröffentlicht.

Mit der Serie Ted Lasso ist Apple ein kleiner Überraschungshit gelungen. Die erste Staffel der Comedyserie war bei Kunden wie auch Kritikern äußerst beliegt, so kam es auch zu einer Auszeichnung bei den Screen Actors Guilds Awards. Ebenso konnte die Serie einen Golden Globe für Apple einfahren.
Trailer zur zweiten Staffel Ted Lasso


Wir möchten nicht zu viel verraten - insofern seht euch am besten selbst das etwas über zwei Minuten lange Video an. Eines scheint gewiss: Auch in Staffel zwei steht Humor im Vordergrund.

[su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=reP1gVGpFKo"]

Die zweite Staffel startet am 23. Juli 2021, leider nach der Fußballeuropameisterschaft. Die neue Staffel wird zwölf Folgen umfassen.

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.765
Für mich mit Abstand das absolute Kronjuwel bei Apple TV!
Ja, nach Morning Show und Tehran tatschächlich ein das dritte gute "Ding" im Bunde.
sehr schön.

Was aber langsam echt nervt: Das ständigige: Übealls ind Macs, iPhones, iPads, Watches.... DAS ist echt auffällig. Irgendwie auch schäbig... Fast schon aufdringlich... Aber - klar. Apple darf machen was sie wollen.
Ist halt wie wenn bei James Bond absolut alle Charaktere mit ner Omega Uhr rumlaufen, alle Aston Martin fahren, und Sony Handys haben. Und zwar wirklich alle!
Wäre irgendwie auch peinlich und lachhaft...
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Naja, deckt sich einerseits mit dem Eindruck den ich bekommen hab als ich Urlaub in UK gemacht hab - gefühlt waren da alle mit Apple Devices unterwegs, die keine Touristen waren.

Andererseits bin ich nicht sicher ob es so gut ankäme wenn sie, wie sag ich's... "böse" Charaktere mit Android ausstatten, die Guten natürlich mit Apple. Und das bei einer Serie auf der ein dicker, fetter, angebissener Apfel prangt.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.765
Naja, deckt sich einerseits mit dem Eindruck den ich bekommen hab als ich Urlaub in UK gemacht hab - gefühlt waren da alle mit Apple Devices unterwegs, die keine Touristen waren.

Andererseits bin ich nicht sicher ob es so gut ankäme wenn sie, wie sag ich's... "böse" Charaktere mit Android ausstatten, die Guten natürlich mit Apple. Und das bei einer Serie auf der ein dicker, fetter, angebissener Apfel prangt.

Ja, wenn man Google findet man das hier:
Im Vereinigten Königreich hat Apple beispielsweise den höchsten Marktanteil mit insgesamt 51, 4 Prozent.
Sprich: "gefühlt alle" trift es noch lange nicht. Aber: Es sind viele. Sagen wir wie es ist: Die Hälfte!

Es fällt halt auf, dass das auch bei "The Morningshow" einfach alle irgendwelche Apple-Produkte haben. Alle. Einfach alle.
Jeder. Bei Ted Lasso auch.
Ich sitze da halt vorm TV und grinse vor mich hin, und schüttle schmunzelnd den Kopf und murmle: "Aaaapple...." 🤷‍♂️🤦‍♂️
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Doch, „gefühlt alle“ trifft es in meinem Fall sogar ganz genau. Dass subjektive Empfindungen nicht immer objektiv korrekt sind hätten wir somit auch besprochen.

(Wenn du schon ausbesserst, dann bitte auch richtig 😉)
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.765
Stimmt, da hast du recht.


Finde es trotzdem peinlich und unpassend was Apple da macht (ihre Produkte inszeniert).
Mein JamesBond vergleich ist da recht treffend.
Wenn eine Figur (der James Bond) ne Omega-Uhr trägt, dann ist das zwar Produkt-Placement, aber - schadet der Story nicht.
Wenn alle, wirklich alle (nicht nur gefühlt) Figuren ne Omega-Uhr tragen, wirds peinlich.
Apple macht leider konsequent das letztere.
Alle, wirklich alle Figuren nutzen ausschließlich Apple Produkte. Trainer, Managerin, Spieler, Spielerfrauen.... alle....
Und bei Morning-Show isses auch so.

"Die haben's ja nötig"
 

Mitglied 105235

Gast
Es fällt halt auf, dass das auch bei "The Morningshow" einfach alle irgendwelche Apple-Produkte haben. Alle. Einfach alle.
Jeder. Bei Ted Lasso auch.
Ich sitze da halt vorm TV und grinse vor mich hin, und schüttle schmunzelnd den Kopf und murmle: "Aaaapple...." 🤷‍♂️🤦‍♂️
Ich kenne Weißgott nicht alle Filmen und Serien aber so wirklich neu ist das doch nicht. Seit Jahren steht bei den Blockbustern doch iMacs oder MacBook auf den Schreibtischen, beim Bett liegt ein iPad rum und in der Hosentasche wird ein iPhone spazieren getragen. Mal sieht Mann/Frau dann auch den Angebissenen Apfel und dann mal ist der wieder überklebt.

Bei bisschen älteren Filmen und Serien war gefühlt immer alles von Dell was Computer anging.


Bzgl. Ted Lasso finde ich es da nicht mal so schlimm, schließlich geht es da um Fußball und es rennt doch auch gefühlt jeder Bundesliga Profi mit den Apple Zeug rum, warum also dann nicht auch die Englischen Profis aus der Serie.

Aber ich verstehe vollkommen was du meinst und kann deinen Vergleich mit James Bond auch sehr gut Nachvollziehen. Denn bei Ted Lasso ist es ja auch so (was ich noch im Kopf habe) dass irgendwie auch alle eine Apple Watch tragen oder eben gar keine Uhr und das haut halt schon nicht wirklich hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.765
Ich kenne Weißgott nicht alle Filmen und Serien aber so wirklich neu ist das doch nicht. Seit Jahren steht bei den Blockbustern doch iMacs oder MacBook auf den Schreibtischen, beim Bett liegt ein iPad rum und in der Hosentasche wird ein iPhone spazieren getragen. Mal sieht Mann/Frau dann auch den Angebissenen Apfel und dann mal ist der wieder überklebt.

Bei bisschen älteren Waren Filmen und Serien war gefühlt immer alles von Dell was Computer anging.
Da stimmt. Nur ist Dell nicht derjenige der die Filme/Serien produziert.
Apple ist hersteller von beidem, und baut auch echt in jeder Sekunde seine eigenen Produkte ein.
Da gehen einem halt Dinge durch den Kopf... "Haben Sie da grade echt.... jedem?? Wirklich, haben Sie!!" oder "Mein gott, wei Peinlich.." und "Haben Sie das ECHT nötig...?"

Bzgl. Ted Lasso finde ich es da nicht mal so schlimm, schließlich geht es da um Fußball und es rennt doch auch gefühlt jeder Bundesliga Profi mit den Apple Zeug rum, warum also dann nicht auch die Englischen Profis aus der Serie.
Mag sein. Mir isses halt bei Morning Show aufgefallen, und bei Ted Lasso wars dann nochmal extrem...

Aber ich verstehe vollkommen was du meinst und kann deinen Vergleich mit James Bond auch sehr gut Nachvollziehen. Denn bei Ted Lasso ist es ja auch so (was ich noch im Kopf habe) dass irgendwie auch alle eine Apple Watch tragen oder eben keine Uhr und das haut halt schon nicht wirklich hin.
Ja. Genau.


EDIT: Ich freu mich trotzdem unglaublich auf die 2. Staffel.
Ted Lassso ist echt die Perle bei AppleTV+
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235