• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

techsolo Kartenleser

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Vielleicht musst du den CardReader noch über ein zusätzliches USB Kabel mit dem Mac verbinden. Schau doch mal nach ob noch ein solcher Anschluss für diesen Zweck an dem Geräat zu finden ist?!
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Hast Du schon mal ne Karte reingesteckt? Der Cardreader sollte doch eigentlich ein separates Device parallel zur Festplatte abbilden.
 

sasger

Golden Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
6
Der Reader reagiert kurz und zeigt auch an das ne Karte drinn ist, aber aufm Mac passiert nix. Hab schon div Karten probiert.
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Das Gerät hat laut Beschreibung einen USB-Hub. Funktioniert der?

Ist eine Stromversorgung angeschlossen oder wird das Gerät über USB mit Strom versorgt?