1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

techsolo Kartenleser

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sasger, 06.07.08.

  1. sasger

    sasger Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    hab mir ne Externe Festplatte für meinen IMac besorgt. Das Gehäuse hat zusätzlich noch einen Card Reader eingebaut.

    Weiss leider nicht wie ich den am IMac zum laufen bekomme.

    Jemand ne Idee?

    Hier mal der Link zum Gehäuse: http://www.de.techsolo.net/product/external_storage/tmr_700/index.php
     
    #1 sasger, 06.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.08
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Vielleicht musst du den CardReader noch über ein zusätzliches USB Kabel mit dem Mac verbinden. Schau doch mal nach ob noch ein solcher Anschluss für diesen Zweck an dem Geräat zu finden ist?!
     
  3. sasger

    sasger Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    6
    Nein ist nur ein Kabel
     
  4. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Hast Du schon mal ne Karte reingesteckt? Der Cardreader sollte doch eigentlich ein separates Device parallel zur Festplatte abbilden.
     
  5. sasger

    sasger Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    6
    Der Reader reagiert kurz und zeigt auch an das ne Karte drinn ist, aber aufm Mac passiert nix. Hab schon div Karten probiert.
     
  6. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Das Gerät hat laut Beschreibung einen USB-Hub. Funktioniert der?

    Ist eine Stromversorgung angeschlossen oder wird das Gerät über USB mit Strom versorgt?
     

Diese Seite empfehlen