1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tech Tool Deluxe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 16.05.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    Ich bin gerade das Programm am laden, kann es was?
    Ist es gut? und bringt es überhaupt was?
    gruß
     
  2. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
    moin moin,

    im prinzip ist es nichts anderes als der AHT (= apple hardware test) den du von der installations dvd oder je nach computer von festplatte starten kannst. die tech tool deluxe bietet dir eine grafische oberfläche aber sonst sind mir keine signifikanten unterschiede bekannt
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ok, danke.
    aber kann es dann nichts bestimmtes was meinem mac gut tut?
     
  4. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Also das würde ich nicht sagen.
    Soweit ich weiß, liest es den S.M.A.R.T.-Status der Festplatte aus und hat noch die ein oder andere relativ nützliche Funktion.


    Quelle: Micromat Website
     

Diese Seite empfehlen