1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teamspeex

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von @pollo, 29.08.06.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    mein Wundervoller -> ?<- Benutzt für clantags verschwindet gern mal und wird durch ein ? abgebildet... Gibts dafür eine logische Erklärung und warum befindet er sich nicht auf der apple tastatur (oder warum habe ich ihn einfach nich gefunden?) x)

    mfg jan

    Nachtrag: er wird hier im FOrum auch nicht abgebildet oder mir nicht angezeigt... es handelt sich um einen senkrechten strich (windowstastatur rechts neben shift)
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Schon mal alt-7 versucht - | ?
     
  3. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Cool, gibts auch eine "del" Funktion?
     
  4. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ja. Kommt etwas auf die Tastatur an. Auf den Desktoptatstaturen heißt die Taste (deutsche Tastatur) «Entf.». Anders bei den Books, da verwende man die Tastenkombination «fn» (ganz unten, ganz links) + «Backspace».
     
  5. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    | (alt - 7) hört sich gut an, war nicht auf meiner tastatur und mir auch sonst nich bekannt, danke für die schnelle Hilfe...^^
     

Diese Seite empfehlen