• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Teamspeex

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
mein Wundervoller -> ?<- Benutzt für clantags verschwindet gern mal und wird durch ein ? abgebildet... Gibts dafür eine logische Erklärung und warum befindet er sich nicht auf der apple tastatur (oder warum habe ich ihn einfach nich gefunden?) x)

mfg jan

Nachtrag: er wird hier im FOrum auch nicht abgebildet oder mir nicht angezeigt... es handelt sich um einen senkrechten strich (windowstastatur rechts neben shift)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Cool, gibts auch eine "del" Funktion?

Ja. Kommt etwas auf die Tastatur an. Auf den Desktoptatstaturen heißt die Taste (deutsche Tastatur) «Entf.». Anders bei den Books, da verwende man die Tastenkombination «fn» (ganz unten, ganz links) + «Backspace».
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
| (alt - 7) hört sich gut an, war nicht auf meiner tastatur und mir auch sonst nich bekannt, danke für die schnelle Hilfe...^^