• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Teamspeak

booo

Granny Smith
Registriert
02.10.08
Beiträge
12
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Teamspeak Version für mein iPhone...
Ich habe gelesen, dass die Mac Version Teamspeex heißen soll.
Diese habe ich runtergeladen und nun habe ich eine *.dmg Datei...

Kann mir jemand verraten wie's jetzt weiter geht?

lg booo!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Gar nicht. .DMG ist für Mac, nicht für´s iPhone. iPhone-Teamspeak gibt es soweit mir bekannt ist nicht.
 

booo

Granny Smith
Registriert
02.10.08
Beiträge
12
Hmmm schade... gibt es ein anderes Tool, welches Teamspeak entspricht?
 

habsgleich

Idared
Registriert
26.02.08
Beiträge
29
Skype kannst du übers iPhone nutzen, allerdings mußte dann WLAN haben.....oder jetzt halt neu Fring aus dem AppStore
 

booo

Granny Smith
Registriert
02.10.08
Beiträge
12
mit den clanmate erzählen :)

is doch egal wofür....
 

Cenourinha

Braeburn
Registriert
21.04.08
Beiträge
43
Gibt es mittlerweile eine app (auch mit jb), die teamspeak unterstützt?
 

Cenourinha

Braeburn
Registriert
21.04.08
Beiträge
43
vielen dank für das präsentieren einer lösung auf dem silbertablett. gestern war ich unterwegs und wollte nicht lange mit suchen datenvolumen produzieren.

das sieht eigentlich ganz einfach aus. es stört mich lediglich die tatsache, dass sowohl die app wie auch dieses 3g unrestrictor geld kosten. ich werde nochmals eingehend mein gewissen befragen, wie dringend ich das tatsächlich brauche.
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
anstatt 3G Unrestrictor kann man auch das Gratisapp VoipOver3G aus Cydia nutzen.

Um PhonneSpeex damit nutzen zu können muss man nur eine Datei im Voipover3g ordner editieren.
Einfach per SSH mit dem iPhone verbinden und die Datei /Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries/VoIPover3G.plist bearbeiten.
In der Datei muss der Filter um (com.tapmicro.phonespeex) von PhoneSpeex erweitert werden.

Das ganze sieht dann so aus:

Filter = {Bundles = ("com.Fringland.Fring", "com.skype.skype", "com.tapmicro.phonespeex");};
 
  • Like
Reaktionen: maCyo