1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von booo, 04.10.08.

  1. booo

    booo Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Teamspeak Version für mein iPhone...
    Ich habe gelesen, dass die Mac Version Teamspeex heißen soll.
    Diese habe ich runtergeladen und nun habe ich eine *.dmg Datei...

    Kann mir jemand verraten wie's jetzt weiter geht?

    lg booo!
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Gar nicht. .DMG ist für Mac, nicht für´s iPhone. iPhone-Teamspeak gibt es soweit mir bekannt ist nicht.
     
  3. booo

    booo Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    12
    Hmmm schade... gibt es ein anderes Tool, welches Teamspeak entspricht?
     
  4. habsgleich

    habsgleich Idared

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    29
    Skype kannst du übers iPhone nutzen, allerdings mußte dann WLAN haben.....oder jetzt halt neu Fring aus dem AppStore
     
  5. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    für was bitte brauch man teamspeak auf einem iphone...
     
  6. booo

    booo Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    12
    mit den clanmate erzählen :)

    is doch egal wofür....
     
  7. Cenourinha

    Cenourinha Braeburn

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    43
    Gibt es mittlerweile eine app (auch mit jb), die teamspeak unterstützt?
     
  8. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
  9. maCyo

    maCyo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    80
  10. Cenourinha

    Cenourinha Braeburn

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    43
    vielen dank für das präsentieren einer lösung auf dem silbertablett. gestern war ich unterwegs und wollte nicht lange mit suchen datenvolumen produzieren.

    das sieht eigentlich ganz einfach aus. es stört mich lediglich die tatsache, dass sowohl die app wie auch dieses 3g unrestrictor geld kosten. ich werde nochmals eingehend mein gewissen befragen, wie dringend ich das tatsächlich brauche.
     
  11. KAIser

    KAIser Querina

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    185
    anstatt 3G Unrestrictor kann man auch das Gratisapp VoipOver3G aus Cydia nutzen.

    Um PhonneSpeex damit nutzen zu können muss man nur eine Datei im Voipover3g ordner editieren.
    Einfach per SSH mit dem iPhone verbinden und die Datei /Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries/VoIPover3G.plist bearbeiten.
    In der Datei muss der Filter um (com.tapmicro.phonespeex) von PhoneSpeex erweitert werden.

    Das ganze sieht dann so aus:

    Filter = {Bundles = ("com.Fringland.Fring", "com.skype.skype", "com.tapmicro.phonespeex");};
     
    maCyo gefällt das.

Diese Seite empfehlen