• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

teamspeak für osx endlich!!!

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ätzend. ich hab gedacht jetzt gibbet ne offizielle TeamSpeak Version udn dabei is dat'n Thread von vor 100 Jahren :/
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hab TeamSpeex in meinen "Gamer Zeiten" benutzt und hatte nie ein Problem - wirklich nie :)
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Was hast du den gegen TeamSpeex?
Soll ja rund laufen.

Wer? Ich? Jedenfalls hab ich etwas gegen ts, weil sämtliche Versionen bei mir IMMER nach 2 - 3 minuten abgeraucht sind und somit gänzlich untautglich waren / sind. Desweiteren muss der ts-server im Speex-Codex sein, damit wir mit unserem möchtegern-ts-client überhaupt eine Verbindung aufbauen können. Könnte jetzt stundenlang weitermachen. Bei ventrilo ist das nicht. Es gibt davon eine offizielle Mac-Version. Die Ton-Qualität ist besser, viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als ts. Desweiteren unterstützt Ventrilo alle Codex. Und wenn ihr irgendwann mal gegen mich spiel/t/en wollt, dann müsst ihr euch Ventrilo anlegen, ich besitze einen eigenen Ventriloserver und damit den Stolz diesen immer zu benutzen und auf meinen Mac kommt NIE wieder dieses möchtegern-ts-gedöhnse.
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
also ich benutze auch TeamSpeex... und das jeden Abend... und es Funktioniert... ohne Probleme... is wirklich ok...! ^^
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich hab beides ausprobiert und muss sagen, dass Ventrilo wirklich rockt. :)