• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

teamspeak für osx endlich!!!

f.stendike

Gast
Vielen vielen Dank für den Hinweis, darauf habe ich schon sooooo lange gewartet... Wie geil, endlich!!!
 

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
ja ich auch alle win user benutzen das auch unsere gilde bei wow.
jetzzt kann ich mit reden.
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
:) Endlich - und funktioniert - Dank an die beta-Entwickler
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
jaaaaaaa!
endlich kann ich die Dose endgültig entfernen! :-D

DANKE!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
JAAAAAAAAAA!
Jetzt hat mein Kumpel keinen Einwand mehr um zu switchen...
Gruß Rasmus
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Bloß ne kleine Anmerkung. Es ist nicht das offizielle TeamSpeak.
TeamSpeak is a Voice over IP program used by alot of gamers to communicate with each other with voice. The TeamSpeak client is available for Windows and Linux users and an official Mac client has been announced more than 1 year ago but there is still no Mac client as of today..
Es ist ein Client, der mit TeamSpeak funktioniert. Aber dürfte ja egal sein, daß es nicht das Original ist.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Das sagt ja eigentlich schon der Programmname oder? Teamspeex? *gg*
aber es arbeitet mit Teamspeak und das ist die Hauptsache ;)
 

Deleted member 3014

Gast
Da kann ich nur eins zu sagen... JUHU!!! :-D
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
bei mir schreibt er immer "unsupported codec" weiss jemand woran das liegen kann? an server oder an mir? (derzeit Cube G4 450Ghz, Pro Speaker als Output, iSight als Input)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
teamspeex unterstützt nur den speex audiocodec
wenn der server/channel in dem du bist den nit benutzt kannste nicht reden :)

anderen server nehmen
oder serveradmin fragen, ob er umstellen kann

z.b. unser server

www.mac-wow.de
pass: "nix"
ohne quotes
 

Keyes

Gast
kann es sein dass das programm auf der seite gelöscht wurde? naja bei google findet man das immer noch...
 

gefrorenerTau

Gast
Darauf warte ich seit ich WoW zocke...unglaublich.
 

GarageBand

Gast
hallo,
ich hbae ein problem. Ich hbae mir neulich teamspeex runtergelden. Da hat es auch noch einwandfrei funktioniert, doch als ich es dann später nochmal öffnen wollte, hats nicht geklappt. der hat mir einfach nur gesagt, dass das programm unerwartet beendet wurde.

Kanns sein, dass es daran liegt, dass ich das neue 10.5 hab?

MfG
GarageBand
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Ich hatte das gleiche Problem mal unter Tiger und hab da die Pref-Datei von Teamspeex gelöscht. Danach lief das Programm wieder ohne Murren.

Btw.: Unter Leopard findet Spotlight die Preference-Dateien nicht mehr ohne weiteres (um den User vor sich selbst zu schützen).
Du kannst entweder direkt /Library/Preferences/nl.savvy.Teamspeex.plist löschen (Achtung: alle gespeicherten Server sind dann futsch!, deshalb bitte Backup von der Datei machen) oder du erweiterst die Spotlight-Suche auf Systemdateien (im Finderfenster nach Teamspeex suchen, dann auf das kleine "Plus" unter dem Suchfeld klicken, in den Kriterien "Andere" auswählen und bei Systemdateien das Häkchen setzen). Dann sollten auch Systemdateien über Spotlight gefunden werden. Bitte nur die o.g. Datei löschen... ;)
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
Hey kann man auch irgendwo die server speicher bei Teamspeex habe das nämlich noch net rausgefunden..
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
ja aber mir bringt ja ventrilo nix wenn ich nur nen ts server zur verfügung habe...