1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

teamspeak für osx endlich!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von apfel, 22.10.05.

  1. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    hallo liebe gamer,
    endlich gibt es teamspeak für os x.
    unter folgenden link http://www.savvy.nl/blog/
    bei mir funzt es ganz gut.
    es gibt ne jaguar panther version und eine für tiger ich benutz die tiger version.
    schönes wochenende.
     
    Sputnik und Cyrics gefällt das.
  2. f.stendike

    f.stendike Gast

    Vielen vielen Dank für den Hinweis, darauf habe ich schon sooooo lange gewartet... Wie geil, endlich!!!
     
  3. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    ja ich auch alle win user benutzen das auch unsere gilde bei wow.
    jetzzt kann ich mit reden.
     
  4. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    :) Endlich - und funktioniert - Dank an die beta-Entwickler
     
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    jaaaaaaa!
    endlich kann ich die Dose endgültig entfernen! :-D

    DANKE!
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    JAAAAAAAAAA!
    Jetzt hat mein Kumpel keinen Einwand mehr um zu switchen...
    Gruß Rasmus
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Bloß ne kleine Anmerkung. Es ist nicht das offizielle TeamSpeak.
    Es ist ein Client, der mit TeamSpeak funktioniert. Aber dürfte ja egal sein, daß es nicht das Original ist.
     
  8. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Das sagt ja eigentlich schon der Programmname oder? Teamspeex? *gg*
    aber es arbeitet mit Teamspeak und das ist die Hauptsache ;)
     
  9. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Da kann ich nur eins zu sagen... JUHU!!! :-D
     
  10. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    bei mir schreibt er immer "unsupported codec" weiss jemand woran das liegen kann? an server oder an mir? (derzeit Cube G4 450Ghz, Pro Speaker als Output, iSight als Input)
     
  11. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    teamspeex unterstützt nur den speex audiocodec
    wenn der server/channel in dem du bist den nit benutzt kannste nicht reden :)

    anderen server nehmen
    oder serveradmin fragen, ob er umstellen kann

    z.b. unser server

    www.mac-wow.de
    pass: "nix"
    ohne quotes
     
  12. Keyes

    Keyes Gast

    kann es sein dass das programm auf der seite gelöscht wurde? naja bei google findet man das immer noch...
     
  13. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
  14. Darauf warte ich seit ich WoW zocke...unglaublich.
     
  15. GarageBand

    GarageBand Gast

    hallo,
    ich hbae ein problem. Ich hbae mir neulich teamspeex runtergelden. Da hat es auch noch einwandfrei funktioniert, doch als ich es dann später nochmal öffnen wollte, hats nicht geklappt. der hat mir einfach nur gesagt, dass das programm unerwartet beendet wurde.

    Kanns sein, dass es daran liegt, dass ich das neue 10.5 hab?

    MfG
    GarageBand
     
  16. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Ich hatte das gleiche Problem mal unter Tiger und hab da die Pref-Datei von Teamspeex gelöscht. Danach lief das Programm wieder ohne Murren.

    Btw.: Unter Leopard findet Spotlight die Preference-Dateien nicht mehr ohne weiteres (um den User vor sich selbst zu schützen).
    Du kannst entweder direkt /Library/Preferences/nl.savvy.Teamspeex.plist löschen (Achtung: alle gespeicherten Server sind dann futsch!, deshalb bitte Backup von der Datei machen) oder du erweiterst die Spotlight-Suche auf Systemdateien (im Finderfenster nach Teamspeex suchen, dann auf das kleine "Plus" unter dem Suchfeld klicken, in den Kriterien "Andere" auswählen und bei Systemdateien das Häkchen setzen). Dann sollten auch Systemdateien über Spotlight gefunden werden. Bitte nur die o.g. Datei löschen... ;)
     
  17. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    Hey kann man auch irgendwo die server speicher bei Teamspeex habe das nämlich noch net rausgefunden..
     
  18. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
  19. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    teamspeex ist doch dumm. Das kracht nach allen paar minuten immer. nehmt lieber ventrilo. ist besser und davon gibt es auch eine wirklcihe mac-os-x-version. http://ventrilo.com/dlprod.php?id=2
     
  20. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    ja aber mir bringt ja ventrilo nix wenn ich nur nen ts server zur verfügung habe...
     

Diese Seite empfehlen