1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Team Speak?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tim-maximilian, 12.08.09.

  1. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Guten Morgen Apfeltalk!

    Ich würde gerne wissen wie ich unter Windows XP Team Speak dazu bringe das Mikrofon im MBP auch als solches zu erkennen?

    Im Arbeitsplatz wird nur die Kamera angezeigt.
    Boot-Camp-Treiber sind m.M.n auch installiert.

    Kann man das Mikrofon unter Win überhaupt einsetzen?

    Gruß
    tim
     
  2. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Also bei mir hab ich das nicht hinbekommen, das Mikrofon funktioniert zwar, man hört aber nur verzerrte Stimmen und ein ständiges brummen. Ich hab nen Headset genommen, das ging Perfekt.
     
  3. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Gut, das wäre ein erster Ansatzpunkt. -Gibt es denn dazu wirklich keine Lösung? :oops: :(

    tim
     

Diese Seite empfehlen