• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Team Speak?

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Guten Morgen Apfeltalk!

Ich würde gerne wissen wie ich unter Windows XP Team Speak dazu bringe das Mikrofon im MBP auch als solches zu erkennen?

Im Arbeitsplatz wird nur die Kamera angezeigt.
Boot-Camp-Treiber sind m.M.n auch installiert.

Kann man das Mikrofon unter Win überhaupt einsetzen?

Gruß
tim
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Also bei mir hab ich das nicht hinbekommen, das Mikrofon funktioniert zwar, man hört aber nur verzerrte Stimmen und ein ständiges brummen. Ich hab nen Headset genommen, das ging Perfekt.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Also bei mir hab ich das nicht hinbekommen, das Mikrofon funktioniert zwar, man hört aber nur verzerrte Stimmen und ein ständiges brummen. Ich hab nen Headset genommen, das ging Perfekt.

Gut, das wäre ein erster Ansatzpunkt. -Gibt es denn dazu wirklich keine Lösung? :oops: :(

tim