• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TaXXX hat seine Ausbildung!!!

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Schön das ihr reinschaut :D Wie der Titel schon sagt... ICH HABE EINE AUSBILDUNG

Ich freue mich riesig! Habe mir eben gerade meinen Ausbildungsvertrag abgeholt!

Ihr dürft euch mit mir freuen :)

Was ich mache? Flexodrucker ;) Sehr anspruchsvoller Beruf, für Fragen bin offen :p


Ich freu mich *g*
 
  • Like
Reaktionen: PapzT

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Muhahah wusste das das keiner weiß xD

Flexodruck ist ein Hochdruckverfahren :D

Drucken zb Pickup Aufkleber, jegliche Arten von Etiketten, Sicherheitscodes /elemente. Drucken da auch zb die Sicherheitselemtente auf Geldscheine, wenn die Bundesdruckerei nicht hinterher kommt :D

Und drucken auch... diese Payback Punkte, Fußball Karte, jegliche arten von Karten mit Magnetstreifen usw :D ACH EINFACH ALLES!
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Dankööö Dankööö ::D::DD springe immer noch vor freude hin und her
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
so frueh hast du den vertrag geholt???? uuuuurgh
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
ne ne^^...

Habe gestern in der Schule anruf bekommen...
Mein Ausbilder meinte das er ab 6.00Uhr da ist und das ich dann vorbei kommen kann :D also bin ich um 6 Uhr los gegangen. Um 6:05 abeholt, mit ihm geredet und wa rum 6:15 wieder zu hause :D

*Hüpf Hüpf*
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Glückwunsch TaXXX,eine Ausbildung ist heute sicher der Sechser im Lotto.
Ich wünsche dir viel Freude dabei ;).
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Eine Ausbildung hast Du noch nicht, eher einen Ausbildungsplatz. Dafür jedoch herzlichen Glückwunsch!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nennt man auch Tampondruck.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Gratulation auch von mir. Falls ich dazu Fragen hab, weiss ich jetzt, an wen ich mich wenden kann. ;)
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Flexodruck hoert sich aber cooleran. Stell dir mal vor du erzaehlst deinen Freunden du waerst "Tampondrucker" da kannst du dich vor Kommentaren wohl kaum retten :)

Aber herzlichen Glueckwunsch an TaXXX (aber auch mein Beileid, dass du nun noch 3 Jahre in Hannover verbringen musst ;)
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Der Flexodruck ist ein sehr vielseitiges Druckverfahren und in den letzten Jahren deutlich nach vorn gekommen. Die Dateien mit denen ich mich seit gestern rumschlage sind auch für den Flexodruck, wie mittlerweile etwa 50 - 60% aller unserer Aufträge (Thema Verpackungen Food und Nonfood).

Herzlichen Glückwunsch!! Und immer fleißig und aufmerksam sein :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Flexodruck hoert sich aber cooleran. Stell dir mal vor du erzaehlst deinen Freunden du waerst "Tampondrucker" da kannst du dich vor Kommentaren wohl kaum retten :)

*lol* Genau. TaXXX könnte dann gleich eine AT-Edition produzieren. Für unsere weiblichen Talker hier :p

tamponye6.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Einen Aufdruck auf eine Tamponcellophanierung würde man in der Tat mittels Tampondruck erledigen.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Scherzkeks :D

habe einen normalen Realschulabschluss aber besuche halt jetzt dieses jahr noch die Multi Media BbS mit dem Schwerpunkt Druck- und Medientechnik. Dass macht einen guten Eindruck ;)

Und JA.. Flexo ist geil :D