1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tausche PowerBook 17"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jabadoo, 09.02.08.

  1. jabadoo

    jabadoo Gast

    Hallo,

    ich besitze seit nun fast 3 Jahren ein 17" G4 PowerBook mit 1,67GHz,1GB RAM, 8xSuperDrive und 100GB HDD. Das Gerät ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Das Gerät hat noch ca. 4-6 Restmonate den Gravis-Hardwareschutz.

    Da ich nun beabsichtige, mir einen iMac zu holen, benötige ich mein 17" PowerBook nicht mehr als Desktopersatz, sondern nurnoch um wirklich mobil zu sein (was mit einem 17" Display eher schelcht ist).

    Daher wollte ich in dieser Runde einmal nachfragen, ob jemand Interesse an einem Tausch hat. Als Tauschobjekt denke ich z.B. an ein MacBook mit einem 13" Display bevorzugen (wenn ich dann schon PowerBook->MacBook und 17"->13" tausche sollte das Book schon etwas neuer sein :)).

    Tobias
     
  2. civi

    civi Gast

    Es gibt hier auch einen Marktplatz:
    http://www.apfeltalk.de/forum/marktplatz-f33.html

    Außerdem glaube ich nicht, dass es ein Powerbook leistungsmäßig mit einem Macbook aufnehmen kann.
    Dein Tauschangebot ist daher illusorisch. Da musst du noch einiges drauf legen.
    Schau dir mal die Gebrauchtpreisliste von macnews.de (eine AppleFan-Seite) an.
    D.h., der Marktpreis dürfte noch weiter unten liegen.
     

Diese Seite empfehlen