• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tausche PowerBook 17"

  • Ersteller jabadoo
  • Erstellt am

jabadoo

Gast
Hallo,

ich besitze seit nun fast 3 Jahren ein 17" G4 PowerBook mit 1,67GHz,1GB RAM, 8xSuperDrive und 100GB HDD. Das Gerät ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Das Gerät hat noch ca. 4-6 Restmonate den Gravis-Hardwareschutz.

Da ich nun beabsichtige, mir einen iMac zu holen, benötige ich mein 17" PowerBook nicht mehr als Desktopersatz, sondern nurnoch um wirklich mobil zu sein (was mit einem 17" Display eher schelcht ist).

Daher wollte ich in dieser Runde einmal nachfragen, ob jemand Interesse an einem Tausch hat. Als Tauschobjekt denke ich z.B. an ein MacBook mit einem 13" Display bevorzugen (wenn ich dann schon PowerBook->MacBook und 17"->13" tausche sollte das Book schon etwas neuer sein :)).

Tobias
 

civi

Gast
Daher wollte ich in dieser Runde einmal nachfragen, ob jemand Interesse an einem Tausch hat. Als Tauschobjekt denke ich z.B. an ein MacBook mit einem 13" Display bevorzugen (wenn ich dann schon PowerBook->MacBook und 17"->13" tausche sollte das Book schon etwas neuer sein :)).

Tobias

Es gibt hier auch einen Marktplatz:
http://www.apfeltalk.de/forum/marktplatz-f33.html

Außerdem glaube ich nicht, dass es ein Powerbook leistungsmäßig mit einem Macbook aufnehmen kann.
Dein Tauschangebot ist daher illusorisch. Da musst du noch einiges drauf legen.
Schau dir mal die Gebrauchtpreisliste von macnews.de (eine AppleFan-Seite) an.
D.h., der Marktpreis dürfte noch weiter unten liegen.