• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Taugt das?

Ja!
Wenn ich in der Disco damals erzählt habe, ich mache Abitur, fanden das alle doof. Wenn ich erwähnte, ich lerne in der Brauerei - das hats gebracht. ;-)

ROFL!!
Das scheint DIE Definition der Traumfrau zu sein: Braumeisterin oder Tankstellenbesitzerin :-D:-D
Da sind Werte wie IQ oder Körbchengrösse fast egal :-D

Ja!
Wenn ich in der Disco damals erzählt habe, ich mache Abitur, fanden das alle doof. Wenn ich erwähnte, ich lerne in der Brauerei - das hats gebracht. ;-)

ROFL!!
Das scheint DIE Definition der Traumfrau zu sein: Braumeisterung oder Tankstellenbesitzerin :-D:-D
Da sind Werte wie IQ oder Körbchengrösse fast egal :-D

Ja tatsächlich! Ich war letztes Wochenende in der Beck's-Brauerei und die Dame, die uns herumgeführt hat, hatte es mir echt angetan. "Meine Freundin arbeitet in 'ner Brauerei!" - wie geil ist das denn?!?