• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taten statt nur Worte.

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
pete schrieb:
Von dieser Aussage sind wir ausgegangen. Ich möchte jetzt ein paar Links zu Quellen sehen.
Hab ich nicht.. Ist lediglich eine Vermutung meinerseits.
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
pete schrieb:
Dachte ich mir schon. Verstehst Du jetzt, warum es ganz einfach ist, anderer Meinung als Du zu sein? o_O
Ach Pete,
was habe ich denn getan?! Entweder ich schreibe wirklich etwas unverständlich oder du kriegst das alles in den falschen Hals.

Also zum einen habe ich nie gesagt, dass meine Meinung die absolute Meinung ist. Ich habe mich lediglich gefragt, ob der Plan - so hypothetisch er auch ist - funktionieren könnte und habe mir meinen Teil dazu überlegt. Wenn du genauere Infos hast, dann hau raus damit ... dafür sind wir ja hier.

Zum anderen war der Kommentar bezüglich der Funktion des Forums eher ein nicht ganz so ernst gemeinter Kommentar zum eigentlich Thread-Thema und nicht zu dem was du erzählt hast.

Also immer schön geschmeidig bleiben und nicht alles so persönlich nehmen. Das macht es nur anstrengend und ich harmonie-süchtiger muss dann solche Posts hier schreiben, die 99% der User hier nicht lesen wollen.