1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastentöne abschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mikkl, 12.01.09.

  1. Mikkl

    Mikkl Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    14
    Unter Einstellungen -> Töne -> Tastaturanschläge kann man ja den Tastenton abschalten. Funktioniert auch bei jedem Programm/App bis auf MAIL.
    Gibt es für Mail noch eine seperate Tastentonoption? Kann ja nicht sein, dass ich jedesmal das Handy auf Stumm schalten muss um ne Mail zu schreiben.
    Danke für die Hilfe!
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    eigentlich dürfte gar kein ton erklingen, wenn du mit mail ne email schreibst u. die tastaturanschläge "aus" hast...bei mir isses jedenfalls so?! - eine seperate option is mir nicht bekannt...

    vll. mal das iPhone wiederherstellen...!
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schalt mal den Ton noch mal an, und dann wieder aus. Geht das nicht, musst das iPhone mal zurücksetzen. Klingt nach einem Benutzerrechteproblem. Hast du einen Jailbreak? Verwendest du das Original-App?
     
  4. Mikkl

    Mikkl Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    14
    Danke für die Antworten.
    Hab das Telefon mal aus- und wieder eingeschaltet. Jetzt funktioniert die Funktion.
    Sollte man wohl bei jedem problem, was man sich nicht erklären kann mal machen :)
     
  5. navmicha

    navmicha Alkmene

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    34
    Noch ne kurze Frage zu den Tastentönen:

    Wenn ich im Menü die Töne der "Tastaturanschläge" deaktiviere sind bei mir alle Klickgeräusche der Tastatur weg (wie es sich gehört).

    Nur warum kommen dennoch die blöden Telefontöne wenn man im Telefon beim Nummernblock die Zahlen antippt?
    Hätte das nämlich gern gleich damit auch deaktiviert. Und ständig deswegen auf stumm schalten ist doch auch schwachsinnig.
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Stimmt, die werden nicht mit deaktiviert. Ich wähle im Grunde eh nur über das Telefonbuch.
     

Diese Seite empfehlen