• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastentöne abschalten

Mikkl

Granny Smith
Registriert
30.12.08
Beiträge
14
Unter Einstellungen -> Töne -> Tastaturanschläge kann man ja den Tastenton abschalten. Funktioniert auch bei jedem Programm/App bis auf MAIL.
Gibt es für Mail noch eine seperate Tastentonoption? Kann ja nicht sein, dass ich jedesmal das Handy auf Stumm schalten muss um ne Mail zu schreiben.
Danke für die Hilfe!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
eigentlich dürfte gar kein ton erklingen, wenn du mit mail ne email schreibst u. die tastaturanschläge "aus" hast...bei mir isses jedenfalls so?! - eine seperate option is mir nicht bekannt...

vll. mal das iPhone wiederherstellen...!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schalt mal den Ton noch mal an, und dann wieder aus. Geht das nicht, musst das iPhone mal zurücksetzen. Klingt nach einem Benutzerrechteproblem. Hast du einen Jailbreak? Verwendest du das Original-App?
 

Mikkl

Granny Smith
Registriert
30.12.08
Beiträge
14
Danke für die Antworten.
Hab das Telefon mal aus- und wieder eingeschaltet. Jetzt funktioniert die Funktion.
Sollte man wohl bei jedem problem, was man sich nicht erklären kann mal machen :)
 

navmicha

Alkmene
Registriert
22.11.08
Beiträge
34
Noch ne kurze Frage zu den Tastentönen:

Wenn ich im Menü die Töne der "Tastaturanschläge" deaktiviere sind bei mir alle Klickgeräusche der Tastatur weg (wie es sich gehört).

Nur warum kommen dennoch die blöden Telefontöne wenn man im Telefon beim Nummernblock die Zahlen antippt?
Hätte das nämlich gern gleich damit auch deaktiviert. Und ständig deswegen auf stumm schalten ist doch auch schwachsinnig.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Noch ne kurze Frage zu den Tastentönen:

Wenn ich im Menü die Töne der "Tastaturanschläge" deaktiviere sind bei mir alle Klickgeräusche der Tastatur weg (wie es sich gehört).

Nur warum kommen dennoch die blöden Telefontöne wenn man im Telefon beim Nummernblock die Zahlen antippt?
Hätte das nämlich gern gleich damit auch deaktiviert. Und ständig deswegen auf stumm schalten ist doch auch schwachsinnig.

Stimmt, die werden nicht mit deaktiviert. Ich wähle im Grunde eh nur über das Telefonbuch.