1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastensperre

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Grashalm, 10.11.08.

  1. Grashalm

    Grashalm Boskoop

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    41
    Hab mal eine Frage. Wenn ihr bei euren iPhones die Tastensperre reinmacht, wird dann der ganze Bildschirm auf einmal schwarz, vllt in einer fliesenden Bewegung ? Oder wie bei mir, dass erst ein großer Teil ausgeht und dann noch ein kleiner übriggebliebener Streifen. Müsst genau hingucken um das zu erkennen. Selbstversuche wären nett =)

    Thx
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Soweit ich das sehe, wird er auf einmal schwarz.
     
  3. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Bei kommt ab und zu auch dieser Streifen. Wird aber normal sein, habe das schon öfters bei BIldschirmen beobachtet.
     
  4. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    also meiner wird auf einmal schwarz. Alles andere ist nicht 100% i.O.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das streifen-phänomen dürften viele nutzer haben (hier wurde schon oft darüber berichtet (was mich wieder daran denken läßt, dass die nutzung der forumssuche uns einen neuen thread zum thema erspart hätte)). nachdem baer keine damit verbundenen probleme kommuniziert wurden, würde dieser "erscheinung" keinen großen wert beimessen ...
     
  6. Grashalm

    Grashalm Boskoop

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    41
    Werde Mein handy in reperatur geben, soll ich nebenbei denstreutem erwähnen, oder wird da nichts gemacht ?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum reparatur, wo, und was ist denstreutem?
     
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    also bei mir ist das unterschiedlich, manchmal so wie in billigen Comics, wenn ein Fernseher ausgeschaltet wird, sieht man so eine Art weißen Balken in der Mitte.
     
  9. Grashalm

    Grashalm Boskoop

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    41
    hab noch eine Spalte im iPhone die mich stört. Soll ich den streifen erwähnen ?
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn dies ein garantie-service durch apple ist, brauchst du nicht darauf hinweisen, denn dein gerät wird aller wahrscheinlichkeit vollständig ausgetauscht ...
     
  11. Grashalm

    Grashalm Boskoop

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    41
    weiß nicht ob das durch Apple ist, da ich mein iPhone aus dem t-Shop habe. Wo soll ich es denn hinbringen ? Hab in der Nähe einen kleinen app-store und einen gravis ( Mannheim ).

    Thx
     
  12. raphelinho

    raphelinho Granny Smith

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    14
    Tastensperre und Display-Fehler

    Wollte nochmal auf das Problem mit der Tastensperre und dem Display eingehen: Bei meinem 3G ist das auch so. Wenn ich die Tastensperre einstelle bzw. auf Standby stelle, dann sehe ich einen horizontalen Balken in der Mitte des Displays, der dann aber verschwindet. Manchmal blitzt das Display dabei auch weiß... Habt ihr das auch?
    Bitte schaut mal bei Euch nach.
    Danke
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    in diversen anderen threads besprochen. dürfte häufiger so sein und stellt keinen mangel/schaden dar ...
     

Diese Seite empfehlen