• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastensperre

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Hab mal eine Frage. Wenn ihr bei euren iPhones die Tastensperre reinmacht, wird dann der ganze Bildschirm auf einmal schwarz, vllt in einer fliesenden Bewegung ? Oder wie bei mir, dass erst ein großer Teil ausgeht und dann noch ein kleiner übriggebliebener Streifen. Müsst genau hingucken um das zu erkennen. Selbstversuche wären nett =)

Thx
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Soweit ich das sehe, wird er auf einmal schwarz.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Bei kommt ab und zu auch dieser Streifen. Wird aber normal sein, habe das schon öfters bei BIldschirmen beobachtet.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
also meiner wird auf einmal schwarz. Alles andere ist nicht 100% i.O.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das streifen-phänomen dürften viele nutzer haben (hier wurde schon oft darüber berichtet (was mich wieder daran denken läßt, dass die nutzung der forumssuche uns einen neuen thread zum thema erspart hätte)). nachdem baer keine damit verbundenen probleme kommuniziert wurden, würde dieser "erscheinung" keinen großen wert beimessen ...
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Werde Mein handy in reperatur geben, soll ich nebenbei denstreutem erwähnen, oder wird da nichts gemacht ?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also bei mir ist das unterschiedlich, manchmal so wie in billigen Comics, wenn ein Fernseher ausgeschaltet wird, sieht man so eine Art weißen Balken in der Mitte.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hab noch eine Spalte im iPhone die mich stört. Soll ich den streifen erwähnen ?
wenn dies ein garantie-service durch apple ist, brauchst du nicht darauf hinweisen, denn dein gerät wird aller wahrscheinlichkeit vollständig ausgetauscht ...
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
weiß nicht ob das durch Apple ist, da ich mein iPhone aus dem t-Shop habe. Wo soll ich es denn hinbringen ? Hab in der Nähe einen kleinen app-store und einen gravis ( Mannheim ).

Thx
 

raphelinho

Granny Smith
Registriert
13.11.08
Beiträge
14
Tastensperre und Display-Fehler

Wollte nochmal auf das Problem mit der Tastensperre und dem Display eingehen: Bei meinem 3G ist das auch so. Wenn ich die Tastensperre einstelle bzw. auf Standby stelle, dann sehe ich einen horizontalen Balken in der Mitte des Displays, der dann aber verschwindet. Manchmal blitzt das Display dabei auch weiß... Habt ihr das auch?
Bitte schaut mal bei Euch nach.
Danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wollte nochmal auf das Problem mit der Tastensperre und dem Display eingehen: Bei meinem 3G ist das auch so. Wenn ich die Tastensperre einstelle bzw. auf Standby stelle, dann sehe ich einen horizontalen Balken in der Mitte des Displays, der dann aber verschwindet. Manchmal blitzt das Display dabei auch weiß... Habt ihr das auch?
Bitte schaut mal bei Euch nach.
Danke
in diversen anderen threads besprochen. dürfte häufiger so sein und stellt keinen mangel/schaden dar ...