• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastensperre ... Blödsin

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wenn das iPhone jeder Funktion die es bietet einzeln einstellen und konfigurieren lassen würde, dann könnte man nicht mehr von Design sprechen sondern müsste das Wort Menüwahnsinn benutzen.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
aehm - ich entschuldige meine grammatikalischen bzw interpunktualen und kommata bezogenen fehler damit das deutsch nur meine dritte sprache ist :-c und die vielen punkte sollen weniger einer satzbeendung dienen sondern sollen einen gedankengang unterstuetzen .

jedoch meine vorhandenen grammatikalischen oder satzzeichenbezogenen unzulaenglichkeiten hervorzuheben in ermangelung eigener wissensluecken kann ich nur als traurig aber keinesfalls als verletzend empfinden.

Ich wollte dich keinesfalls angreifen. Ich wollte damit nur sagen, dass es mir sehr schwer fällt einen Text ohne Punkte zu lesen. Was ist denn deine Muttersprache? Wenn es Englisch ist kannste hier auch in Englisch schreiben.

nicht nur das, er setzt ein leerzeichen vor das komma (wenn er denn eines benutzt). nur tut dies der inhaltlichen qualität keinen abbruch ...

So pingelig will ich ja gar nicht sein... mir geht es echt nur darum, dass die Sätze ineinander fließen und das beim Lesen schon fast wehtut ;)

Nichts weiter...
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
ihr versteht nicht leute. das display geht beim ranhalten ans ohr ja automatisch aus. vor dem sensor wird es dunkel. genauso wie in der hosentasche. also kann sich das display nicht in der hosentasche anschalten, da es dort drin ja dunkel ist und der sensor dann denkt, dass er ans ohr gehalten wird :)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
ihr versteht nicht leute. das display geht beim ranhalten ans ohr ja automatisch aus. vor dem sensor wird es dunkel. genauso wie in der hosentasche. also kann sich das display nicht in der hosentasche anschalten, da es dort drin ja dunkel ist und der sensor dann denkt, dass er ans ohr gehalten wird :)

Das Display nutzt in dem Fall den Beschleunigungssensor, nicht den Lichtsensor.

EDIT:

Quatsch stimmt nicht, habe es gerade ausprobiert. :)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
ihr versteht nicht leute. das display geht beim ranhalten ans ohr ja automatisch aus. vor dem sensor wird es dunkel. genauso wie in der hosentasche. also kann sich das display nicht in der hosentasche anschalten, da es dort drin ja dunkel ist und der sensor dann denkt, dass er ans ohr gehalten wird :)

Quatsch, dieser Sensor kommt nur beim Führen eines Telefongesprächs zum Einsatz.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
kein problem-sehe das nicht soooo dramatisch:-D

Und ja meine muttersprache ist english u die zweite ist latinamerikan spanish
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
immer wieder geil das man von jedem thema auf die grammatik zurück fällt