1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Tastenkombination Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobi1051, 28.10.07.

1. Tobi1051

Tobi1051 Uelzener Rambour

Hallo,

gibt es eine Tastenkombination (oder F-Taste), um Time Machine aufzurufen? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Normalerweise müsste die doch dann auch unter den Tastatureinstellungen aufzufinden sein, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple dafür keine Tastenkombination oder F-Taste belegt hat.

Tobi

2. KayHH

KayHH Gast

Was willst du konkret aufrufen. „Systemeinstellungen | Time Machine“ und du bist da. KayHH

3. AAPL

AAPL Roter Delicious

Er will Time Machine mit einem Shortcut aktivieren (Applikation aufrufen nicht die Konfiguration). Ich habe ebenfalls keine funktionierende Kombination gefunden.

4. hiker

hiker Gast

Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie willst du denn Time Machine einsetzen? Ist es nicht besser wenn man sie möglichst selten benötigt? Ich wüsste jetzt nicht für was man einen Shortcut braucht (was aber nicht heisst, dass es nicht vielleicht einen gibt ;)).

5. AAPL

AAPL Roter Delicious

File gelöscht, Tastenkombination, File restoren. Blöd ist keine Frage.

6. hiker

hiker Gast

Ich verwende dafür undo. Ok, ich habe die Time Machine erst auch seit ein paar Stunden. In ein paar Wochen kann ich mehr sagen ;).

Diese Seite empfehlen