• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastenkombination Time Machine

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Hallo,

gibt es eine Tastenkombination (oder F-Taste), um Time Machine aufzurufen? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Normalerweise müsste die doch dann auch unter den Tastatureinstellungen aufzufinden sein, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple dafür keine Tastenkombination oder F-Taste belegt hat.

Tobi
 

KayHH

Gast
Was willst du konkret aufrufen. „Systemeinstellungen | Time Machine“ und du bist da. KayHH
 

AAPL

Roter Delicious
Registriert
17.08.07
Beiträge
93
Was willst du konkret aufrufen. „Systemeinstellungen | Time Machine“ und du bist da. KayHH

Er will Time Machine mit einem Shortcut aktivieren (Applikation aufrufen nicht die Konfiguration). Ich habe ebenfalls keine funktionierende Kombination gefunden.
 

hiker

Gast
Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie willst du denn Time Machine einsetzen? Ist es nicht besser wenn man sie möglichst selten benötigt? Ich wüsste jetzt nicht für was man einen Shortcut braucht (was aber nicht heisst, dass es nicht vielleicht einen gibt ;)).
 

AAPL

Roter Delicious
Registriert
17.08.07
Beiträge
93
File gelöscht, Tastenkombination, File restoren. Blöd ist keine Frage.
 

hiker

Gast
Ich verwende dafür undo. Ok, ich habe die Time Machine erst auch seit ein paar Stunden. In ein paar Wochen kann ich mehr sagen ;).